@ Se

  • hi
    also irgendwie klappt es nach wie vor nicht das ich mich anmelde. unter "Moritz I." klappt alles, nur bin ich hinterher immer noch gast
    und unter "Moritz" ist mein passwort angeblich falsch. ich wre dir sehr dankbar wenn
    das abzundern wre.


    mfg
    moritz


    P.S.: ich wollte dir ganz bestimmt nicht unterstellen, da du mailadressen verhkerst. ich dachte nur nachher steht unter jedem meiner beitrge meine e-mail-adresse und nachdem ich im alten forum schlechte erfahrungen damit gesammelt hatte, dachte ich mir nicht wieder soviel spam.

  • Hi!


    Ich hab das ganze jetzt mal anders angegangen... Ich schick dir alles weitere per mail an die adresse die du unter "moritz I." angegeben hast...


    Cu Se

  • hallo Se
    ich kann mich erfolgreich einloggen werde weitergeleitet und bin wieder gast.
    schon mal danke fr deine bemhungen
    moritz

  • ... Also:


    1.) was benutzt du fr einen Browser? Internetexplorer? Netscape? Opera?
    2.) hast du ne Firewall vorgeschaltet?
    3.) was sonst an Sicherheitseinstellungen?


    Den fehler finden wir schon...


    Cu Se

  • also ich sitze vor nem apple powermac G4, hab meines wissens keine firewall, und nen "normalen" internetexplorer frn mac (noch OS 9 da es an der zeit fr OS X mangelt. im alten forum stand der ganze kram (name, e-mail, etc.) immer sofort da wenn ich was schreiben wollte nur hier funtzt irgendwie nichts (ich hab mich auch jetzt wieder angemeldet).
    wie oben schon erwhnt kann ja vielleicht auch sascha sachdienliche hinweise geben, da er wenn ich mich nicht irre auch vorm mac sitzt.
    naja kommt zeit kommt rat.
    mit noch einem fnkchen hoffnung
    moritz

  • hallo


    ich hab gestern noch nachgedacht und hab mich dann gefragt obs wohl an der generellen cookie-abneigung liegt, heute mal auf annehmen umgeschaltet und schon klappts. watn schei.


    nochmal vielen dank an Se fr seine bemhungen


    moritz

  • Hallo Moritz,


    schn, da Du auch 'nen Mac benutzt. Falls Du irgendwelche Fragen zu OS X hast, kannst Du dich gerne melden. Seit Panther (10.3) macht es richtig Spa. Und mit Safari hast Du auch den schnellsten Browser fr'n Mac. Umsteigen lohnt!

  • webspace!
    hast du bei t-online bei deiner flat, wenn du eine hast, dabei. aber sieh mal unter den anderen beitrgen, da war letztlich noch ne andere adresse aufgelistet, wos was kostenlos gibt.


  • Also, bei mir (OSX 10.3, Safari) klappt das alles super. Ich denken, dass das 'merken' vielleicht mit der cookie-Einstellung zu tun hat? da solltest du mal gucken, vielleicht hast du cookies ganz ausgestellt. www.hecktrieb.de hat bei mir 4 cookies hinterlegt, mit userid/password, etc..


    jonas