Find die Farbe stark

  • In der Aussenfarbe war mein erster Taunus.

    Ich finde den ja auch sehr geil, aber 15 große Scheine?

    Mit einer schlecht geflickten Rückbank?

    Und mit Farbnebel an Wagenhimmel und Schiebedachverkleidung?

    Das lässt mich vermuten das der nur schnell beigepfuscht wurde.

  • nicht schlecht, bloss die Weisswandreifen sind gar nicht mein Geschmack

    Für mich entstellen die Reifen den Wagen auch total, zumal in Verbindung mit diesen eigentlich sehr hübschen Felgen.

  • 15K und dann so eine Lenkradverkleidung, so ein reingewürgtes Radio, Türlautsprecher - da würd ich gern mal mit nem Spachtelmesser drangehen.:fass:

  • Finde das Ding ganz schlimm. Von außen schick, aber innen komplett brechreiz.

    :bye:

  • da würd ich gern mal mit nem Spachtelmesser drangehen.

    Ich möchte behaupten, dass man sich das schenken kann, Mir fehlen da ein paar Sicken (kann auch an den Bildern liegen die zum Blech wenig aussagen, oder an meinen Augen) und täuscht das oder ist die Heckschürze mit Spachtelstümpers Liebling dem guten alten Steinschlagschutz geduscht.

    Innenfarbe, Außenfarbe, Antrieb, Korosserieform fänd ich alles gut, wenn´s auch gut wäre.

    Das Radio, die Reifen und die Fussmatten gehören aber definitiv in die Mülltonne (oder an eine).

  • Ich sag ja, an der Karre brauchste keinen Spachtelfinder, denke den fährt man einfach auf´ne Waage, dann weiß man wie viel,

    wer will dann noch wissen wo.

  • Die sind fast so stilsicher, die wie "Verbesserungen", die Dein Agent Orange beim Käufer zu erleiden hatte.

  • Schön gerade Stoßstangen hat er. Karosserievariante gefällt und die Farben auch. Leider aber eben kein Wort über Zustand des bleches ob und wenn was alles gemacht wurde. Das die aussparungen der Nebler komplett zu sind lädt in der Tat zum weiterdenken ein. Aber 15k für ein L ( L wie leer) also nur für den Zustand zu fordern ohne auch nur mit einem Wort aufs Blech einzugehen find ich.. na egal. Und Scheckheft soll der bis jetzt auch haben ? Das würd ich mir als scan als erstes schicken lassen bevor ich zum gucken hinfahren würde.