Taunus Ghia Teile: Innenausstattung, Blech, Scheiben, etc.

  • Wenn tc 2 4 tl dann hätte ich Interesse an der hinteren seitenscheibe links, dem aussenspiegel innenverstellbar Fahrerseite und einer turkurbel.... Grüße

  • Wenn tc 2 4 tl dann hätte ich Interesse an der hinteren seitenscheibe links, dem aussenspiegel innenverstellbar Fahrerseite und einer turkurbel.... Grüße

    Hast PN...

    Grüße

  • baddel


    Möchte jemand die Innenausstattung? Liegt mir im Weg.

    Kann günstig weg

  • Update Seite eins


    Komplettes Dach mit Schiebedach wäre auch noch zu haben.

    Ich mach den nun klein

  • Hast Du die oberen 4 Zierleisten an den Türen noch? Und den Türgriff Fahrerseite hinten? Und die hinteren Teppichdreiecke könnte ich gebrauchen.


    Gruß

    Dani

  • Hast Du die oberen 4 Zierleisten an den Türen noch? Und den Türgriff Fahrerseite hinten? Und die hinteren Teppichdreiecke könnte ich gebrauchen.


    Gruß

    Dani

    Die Ghia Türzierleisten sind schon weg,

    Griff ist noch da,

    Ecken vom Teppich würde ich ungern einzeln weg geben.

    Soll aber nicht die Welt kosten mit Teppich.

    Bei Interesse schreib mir mal ne PN

  • Hab mal neue Preise dran gemacht,

    vor allem die Türen hätte ich gerne los,

    was noch da ist siehe erster Beitrag