Radlagerhalteplatte für mittlere Köln Hinterachse

  • Hallo

    ich suche 1 Stück Radlagerhalteplatte für die mittlere Köln Hinterachse.

    Für die grossen Radlager D72mm d35mm.

    Lochbild der Schrauben 80x53mm, Bohrung für Achse 47mm.


    Falls die Masse unklar sind, könnte ich auch ein Foto machen.


    Grüße


    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von Seven67 ()

  • Im Taunus-Werkstatthandbuch heißt das Ding aussagekräftig "Halteplatte" ... ein alter Schrauber, mit dem ich meine erste "Köln" machen durfte, sagte auch "Endplatte" dazu ...


    HIER gäbe es die Platte schon mal für die Kleine Köln ... wenn ich die große noch finde, poste ich es ...


    Option, wenn gar nicht zu kaufen: Zeichnung vervollständigen (Bemaßung) und lasern/wasserstrahlschneiden lassen.

  • Für die kleine Köln gibt's die Teile überall...

    Aber für die grosse Köln z.Z. nix.

    Gestern habe ich eine passende Halteplatte in der Bucht gesehen, ich Idi...war zu langsam.

  • Falls es was zur Sache tut bzw. bei der Suche hilft, Im Taunus gab es nur die mittlere Köln (und natürlich die kleine), die große kam im Transit zum Einsatz.

  • Seven67

    Hat den Titel des Themas von „Radlagerhalteplatte für grosse Köln Hinterachse“ zu „Radlagerhalteplatte für mittlere Köln Hinterachse“ geändert.