Radkappen in Chrom 15Zoll (oder nen Tip)

  • Servus.

    Ich such eine kplt. Satz Radkappen für die 15Zoll Scorpiofelgen aufm Granada.

    oder nen Tip wo ich welche her bekomme.

    Wichtig ! : kein Plastikzeugs, ich will Blech.


    Sie dürfen Katzer haben, sollten Rund laufen, jedoch keine Rostlöcher.

    Aufpolieren kann ich's selbst.


    Gruß Helge

  • Naja, was passt muss man messen/ausprobieren, sie müssen ja über den Innenring passen und irgendwas muss sie ja auch halten.

    Die Winterreifenbenzfelgen habe ich gerne mit den normalen Chrom-Nabenkappen und Zierringen gefahren, die Nabenkappen muss man dafür aufweiten.

    Haltenasen werden an den Klofelgen ja keine sein, also muss man sich da schon was einfallen lassen oder benötigt welche die ins Bett geklemmt werden, die müssen dann aber auch genau passen, ich vermute dass das nicht ganz einfach wird.


    Vermutlich guckt man am besten mal bei den Amis, die hatten auch zu Zeiten von Chromkappen schon häufiger mal 15", während man hier ja noch deutlich eher mit 13 u. 14" unterwegs war.