Granada MK1 Zeuchs

  • Röhrentacho ist nett, aber nicht so meins. Gezuckt habe ich bei den Dichtungen, aber den Rest noch nicht so genau angeschaut.

  • kucken wa mal


    grad gesehn: ich fah ja auch blau

    meistens jedenfalls


    ne hintere hab ich grad bei

    muss ma guggn welche am leichenwagen fratze is

  • Lenkrad und Dichtungen, sofern dunkelblau, wären auch für mich interessant, hab ja so´n Coupé mit diesem dunklen blau innen und das Lenkrad ist vollkommen zernudelt, die Dichtungen gestückelt...

  • Altdorf, ein Katzensprung....hätte Interesse an der blauen Mittelkonsole, wenn der Preis passt.

    Grüße, schmidtla

  • Falls der neue Besitzer das Blech-Luftfilter-Gehäuse nicht benötigt, wäre ich ein Abnehmer dafür.

    Ich hab es satt, die Haube zu öffen und auf Plaste zu gucken.


    Gruß Helge

  • Bei uns ist die Abholung nicht Zustande gekommen obwohl ich direkt nach Einstellung der Sachen angefragt hatte.


    Es hat wohl jemand den guten Mann abends direkt am Telefon abgefangen...

    :sad:

  • Der Typ ist wohl meiner Meinung nach ein Vollhorst . Ein Kumpel von Mir war der erste der sich gemeldet hat , sagte sogar der Verkäufer .

    Trotz Zusage das er es nimmt ... sollte er Abends nochmal anrufen .

    Abends war nichts mehr .

  • Der einzige Vollhorst hier bist du, der Mann kann selber entscheiden an wen er sein Zeug verschenkt!

    Junge junge, pass auf wie du über die Leute redest!

  • Der einzige Vollhorst hier bist du, der Mann kann selber entscheiden an wen er sein Zeug verschenkt!

    Junge junge, pass auf wie du über die Leute redest!

    :thumbsup:


    Du mal wieder ...


    Ich brauch von dem Kram nichts . War nur lustig von verschiedenen Leuten zu hören wie man etwas zugesagt bekommt dann nix mehr .

    Aber das ich wohl ein Vollhorst bin ist gut möglich .

    Eben wollte ich 5 Paletten holen um mit dem Kind was zu bauen . Nur hatte der nicht Vollhorstanbieter mehrere Leute gleichzeitig bestellt und jedem fest zugesagt .

    So läufts halt .


    Ansonsten bin ich glücklich. Mein Kram der über war ist weg und kommt auch nichts mehr . :fass:

  • Der einzige Vollhorst hier bist du, der Mann kann selber entscheiden an wen er sein Zeug verschenkt!

    Junge junge, pass auf wie du über die Leute redest!

    klingt wie "Spasti sagt man nicht, du Spasti"


    lustich