6j x 14 Ronal Kleeblatt mit neuen Michelin Sommerreifen 195/70 R14

  • Hab nen guten Satz Kleeblätter in Silber original über.

    Und ich konnte noch einen Satz neue Michelin Energy Saver in 195/70 R14 ergattern (dot aus 2014 und 2015).


    Wenn da Interesse dran besteht mache ich mal Fotos und führe zusammen, was zusammen gehört.


    Wird aber kein Schnäppchen.

  • Ich veranschlage mal 500€ glatt für 5 Felgen in gutem Zustand, 4 neue Reifen und Montage/Ventile/Auswuchten.


    Radmuttern sind nicht dabei. Günstige Alternative: Mitsubishi Flachbundmuttern SW21, immer wieder um 20€ bei den Kleinanzeigen zu haben.

  • Wenn das Set keiner will darfst du mich gerne mit einem Preis für die Reifen erfreuen, hab da noch so komische P100-Felgen die ich mal bereifen möchte.

  • Blöde Frage am Rande: Könnte man theoretisch den Weißwandquatsch eigentlich auch auf 'links' aufziehen, so daß es dann aussen nach Reifen aussieht?

  • Ich biete normale Reifen an, ohne WW. Davon distanziere ich mich ausdrücklich.


    Davon ab: bei symmetrischem Profil (ohne durch Aufschrift definierte Aussenseite) spricht meiner Meinung nach eher nichts dagegen, wie das aber rechtlich und offiziell aussieht weiß ich nicht (in der Praxis wird dann ja immer die Seit nach außen montiert, auf der die DOT inkl Produktionswoche zu sehen ist. Außer man möchte diese dem Kunden nicht so einfach zugänglich machen....). Die Frage speziell bei Weißwandreifen hat sich noch nie ergeben. Eventuell auch, weil diese immer deutlcih teurer sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()

  • Das ohne Frage, aber der Anbieter bei KA erwähnt , daß es diese Reifengröße aus Frankreich ansonsten nur noch hell tapeziert gäbe.


    Gregor, ich dachte die Quarantäne sei vorbei und du bist nicht mehr 24/7 am Bier trinken...

    Nunc est bibendum...