G3 Ghia Kopfstützen braun

  • suche ich für hinten. Gleich wie vorne?


    Alternativ eine Idee, wie man die dämlichen Löcher in der Rückbank verschließen kann.


    Diese IA:


  • Zu den Sitzen passen ja dunkle Pappen viel besser, oder täuscht das?

    Kopfstützen hinten finde ich richtig mistig, zu nix Nutze außer einem die Sicht zu nehmen.

  • Zu den Sitzen passen ja dunkle Pappen viel besser, oder täuscht das?

    Kopfstützen hinten finde ich richtig mistig, zu nix Nutze außer einem die Sicht zu nehmen.

    Ich find die Kombination ganz ok. Klar hätte ich gern lieber meine beigen Sitze wieder, aber du weißt ja wie unmöglich das ist.


    Mich nerven halt die Löcher in der Rückbank so dermaßen, dass ich eingeschränkte Sicht in Kauf nehmen würde. Außer, es geht wirklich gar nicht ..

  • Steck was lustiges rein.

    Gemischtfarbige IA würde mich viel mehr stören als ´ne kaputte, sieht immer aus wie aus zwei Schrottautos zusammengewürfelt, auch wenn´s Executive heißt, vollkommen egal.

  • Die Abstände der Eisenstäbe (die aus den Kopfstützen rausschauen) ist hinten schmaler als vorne

  • Die Abstände der Eisenstäbe (die aus den Kopfstützen rausschauen) ist hinten schmaler als vorne

    Danke für diese wichtige Information, Tomas !

    Das schränkt die Suche leider ein.

  • Hadt Du Führungshülsen und Führungsbleche drin? Wenn nicht würde die (richtige) Kopfstütze eh nur lose rumliegen. Dann kannst Du auch die Kopfstütze der Vordersitze nehmen und neue Löcher reinsetzen...