Unterschiede g1 Türpappen hinten ?

  • Mahalo. Gerade versucht, meine 'neuen' Türpappen einzubauen, allerdings passt der Ausschnitt um das Dreiecksfenster nicht wirklich- kann es sich hierbei um eine Turnier Pappe handeln?


    Die originale:



    Die 'neue'. Man sieht einen Versatz von ca 1 cm nach vorne:



    Und nebeneinander:

  • Dachlinie anders, Dreiecke anders, Pappen anders.

    Wird wohl IIer sein, beim Ghiaholz kann man ja einfach den Ausschnitt etwas größer machen, eventuell bekommste das da auch irgendwie hingewurstelt.

    Beige L-Pappen, ich guck mal, ich fürchte aber die Türen wo solche dran waren sind noch nicht hier.

  • ach Mist. Der chrom ist ziemlich bei denen perfekt, andererseits hab ich nur 3 davon..


    Die neuen sind auch eher bräunlich als beige. Eigentlich mag ich mein beige auch lieber.


    Heißt, du erwartest eine Lieferung?

    Einmal editiert, zuletzt von eisenmann ()

  • Die Turniertüren vom IIer (nicht vom IIIer) kann man jedenfalls tadellos in einen Einser einbauen, ob der Turnier andere Pappen hat als die Limo entzieht sich komplett meiner Kenntnis.

    Heißt, du erwartest eine Lieferung?

    Nee, wir haben einfach seit Jahren den Großteil unserer Teile bei einer Exex-Wohnung in zwei Räumen bis unter die Decke gestapelt gestopft lagernd und keinen Bock den Kram mal herzuholen, war da auch seit 1-2 Jahren nicht.