Zierleiste Alu für Heckscheibe Knudsen Coupe, Fahrersitzverkleidung Innenseite

  • Hi Leute/Leutinnen,

    ich weiß, es ist ein Traum, aber die können bekanntlich ja mal wahr werden. Ich habe die Restauration meines Coupes fast abgeschlossen. Allerdings ist die Aluzierleiste der Heckscheibe ziemlich

    hinüber. Offensichtlich hatt jemand versucht, diese mittels Schraubendreher oder ähnlichem von der Dichtung zu entfernen. Sieht richtig scheiße aus.

    Hat eventuell jemand solch eine Leiste im brauchbaren Zustand für mich, zumindest die lange untere Leiste?

    Desweiteren fehlt mir noch eine schwarze Fahrersitzverkleidung von der Innenseite des Sitzes. Gemeint ist diese leicht dreieckige Abdeckung der Bewegungsmimik. Sieht man zwar nicht wirklich, aber der Vollständigkeit halber.

    Vielleicht geht mein Traum von wenigstens einem Angebot ja in Erfüllung.


    Grüße aus dem Norden.

  • Hallo Christian,

    die Länge ist ca. 122,5 cm. Ganz genau lässt es sich nicht messen, da sie noch auf der Dichtung steckt. Könnte den einen oder anderen Millimeter mehr oder weniger sein..

    Vielen Dank und einen schönen Sonntag.