Taunus Gt Emblem Kühlergrill, Tacho V6 mit Drehzahlmesser

  • Alibaba112

    Hat den Titel des Themas von „Taunus Gt Emblem Kühlergrill, Kofferraum GT Schriftzug und Ornament Kotflügel 2300 V6“ zu „Taunus Gt Emblem Kühlergrill, Kofferraum GT Schriftzug“ geändert.
  • Alibaba112

    Hat den Titel des Themas von „Taunus Gt Emblem Kühlergrill, Kofferraum GT Schriftzug“ zu „Taunus Gt Emblem Kühlergrill, Tacho V6 mit Drehzahlmesser“ geändert.
  • Also beiMotomobil kostet das "GT"-Emblem für hinten 23,-€, immer noch kein schnapper, doch gerade mal die Hälfte wie das Teil in der E-Bucht.


    GT Emblem Heckklappe


    Für die Front hatte ich mal ein Cover in 3D erstellt, in das man das hintere Emblem einkleben kann.

    Passt allerdings nur bei Grills ab Bj74 (Kunststoff-Grill)






    Bevor ihr ihn zerreißt, Räder sind Geschmackssache und da ich den Knudsen da noch als Alltags-KFZ benutzte, war diese Rad-Reifen Kombi ideal.


    Den stp-File um den Druck zu machen, kann ich gerne versenden.

    Grüsse,

    Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von lilly65 ()

  • Danke super nett von dir...hab den von Motomobil für hinten gekauft...für vorne hab ich den orginal Grill...der soll auch bleiben...

  • Gibt's ne Chance die Datei auf den alten alugrill mit runden sw anzupassen?

  • Gibt's ne Chance die Datei auf den alten alugrill mit runden sw anzupassen?

    Dafür bräuchte ich einen Alu-Grill und dann wäre es sehr wahrscheinlich einfacher es neu zu konstruieren, was aber den zeitlichen und finanziellen Rahmen wohl sprengen würde.

    Es kann aber sein, das es möglich ist, mit einem Cuttermesser das Cover anzupassen.

    Grüsse, Manfred

    P.s. werde bei Gelegenheit die stl-Datei hier einstellen.

  • Hallo Manfred,

    Gute Idee. Wenn du kein Copyright erhebst, pack doch bitte die .step Datei dazu, dann kann man es ggfs. einfacher anpassen ohne es komplett neu zu konstruieren.


    Grüße, Timo

  • Hallo zusammen,

    da ich hier keine stp oder stl oder cat.parts hochladen kann, muss ich einen anderen Weg gehen,

    hier die links zu den gewünschten Dateien


    CATPART


    stp-file


    stl-File


    Viel Spaß und ich verzichte ausdrücklich auf das Copyright, allerdings wäre ich extrem sauer, wenn jemand damit versucht Geld zu machen.

    Grüsse,

    Manfred

  • Wenn das deine Sorge ist, würde ich das schnellstmöglich löschen und nur per Anfrage über pn senden..