Ätännschen! Termineinladung von Forumsmitgliedern

  • habe eben von


    Mummelkasper ne Einladung zur Konferenz erhalten.


    Kam von DC

    Mit weiteren Adressen aus seinem engsten Umfeld und weiteren Forums- Usern.

  • Ich habe nichts geschickt. Leite mal an Christoph weiter und lass es dann schnellstens im Mülleimer verschwinden.

    Ist ähnlich gut, wie dieser Virus, der und seit letztem Jahr zuhause hält.

  • Kam über eine web.de Adresse, oder?


    Hab ich heute fünfmal bekommen, immer waren ein paar bekannte Adressen dabei.

  • damit werde ich seit ein paar Tagen auch zugemüllt. Hat aber meines Erachtens nix mit dem Forum direkt zu tun.

  • Ähnliches hat mein alter Herr mir vorhin berichtet. Er bekam eine Mail mit dem Absender meiner Schwester.

  • Ist ja kein Forums-Problem - oder?


    Irgendwer treibt Unfug mit DC´s Kontaktliste.


    Wollte das eigendlich hier nur breit treten, dass nicht doch jemand klickt...

  • Die in diesem Fred vertretenen Herrschaften, abgesehen vom Fred habe ich nicht als Kontakt. Also ist es nicht meine Kontaktliste.

    Neulich sind aber irgendwo viele Datensätze verloren gegangen.

    Die Frau bekommt in letzter Zeit Textnachrichten aufs Telefon, wegen irgendwelcher Pakete. Ist sogar immer der Link fürs Tracking dabei...

  • Die in diesem Fred vertretenen Herrschaften, abgesehen vom Fred habe ich nicht als Kontakt. Also ist es nicht meine Kontaktliste.

    Neulich sind aber irgendwo viele Datensätze verloren gegangen.

    Die Frau bekommt in letzter Zeit Textnachrichten aufs Telefon, wegen irgendwelcher Pakete. Ist sogar immer der Link fürs Tracking dabei...

    eingeladen waren vom

    Mummelkasper

    Deine Frau

    Und der Nullfünfer


    ...wenn ich die Addi's richtig deutete...

  • ich hatte gestern auch wieder drei mails, in einer stand auch der Forumsname der Frau, die hinterlegte mailadresse war aber eine andere.

    Den Link nict clicken und die mail zu löschen ist sicher schon mal der richtige Weg.


    Trotzdem interessant, ich hatte das vor Wochen ja auch schon gemeldet.

    Offensichtlich wurde jemand aus dem Forum gehackt, oder unsere Datenbank angezapft.

    Auf jeden Fall versucht man jetzt Leute durch bekannte Namen in Sicherheit zu wiegen.

  • Hatte gestern zm ersten mal welche, 4 Stück oder so.


    Haben wir jemanden der im echten Leben Prengel heisst ?

  • Servus,


    Ich sag da nur:

    Facebook und WhatsApp.

    Seit ich aus den beiden Pressluftschuppen raus bin, seitdem is Ruhe.

    Wartet mal den 15.05.21 ab...wenn WhatsApp die Daten ihrer "Mitglieder" weitergeben darf, weil die es genehmigen müssen und wenn sie es nicht tun, fliegen sie eh aus WhatsApp raus.


    Grüße schmidtla