Granada Treffen Schweiz 3. Juli 2021

  • Hallo zusammen; Wir haben gute Nachrichten! Das Granada- Treffen in der Schweiz kann stattfinden. Die Bedingungen sind im Moment so, dass unser Treffen abgehalten werden kann. Also: Wer Bock hat, kommt vorbei.. Camping Sulz Reusstrasse 4555 Künten bei Sulz. Das Programm gestaltet sich einfach. Unter Vorbehalt: 10:00-12:00 Ankunft der Fahrzeuge, 12:00- 14:00 Mittagessen. 14:00-15:00 Kurze Ausfahrt in der Region 15:00-16;00 Preisverleihung Anschliessend: Barbetrieb bis ca 23:00 für die die noch bleiben wollen. Flyer folgt in Kürze.... Gruss Granadapapst

  • Gibts auch Preise für das rottigste (mein Handy hat „eitrigstem“ vorgeschlagen, würde auch passen...) Fahrzeug? Das würde die Motivation in diesem Forum deutlich steigern, die Anreise zu wagen.


    Proost!

  • Tschau Benedikt

    Danke dir für die jährliche Organisation deines Treffens. Ist wichtig in dieser mühsamen Zeit dass man sich unter Gleichgesinnten treffen kann. Bin natürlich dabei wie immer. Hoffe du kannst deine Neuen präsentieren. Bringe wieder etwas Teile mit. Eventuell kommt mein Freund Ozzy auch mit............mal sehen.

    Gruss Roland

  • Ist ja noch ein klein bisschen bis dahin ... ( geht mit der Aussage eher darum Zeit zu haben )

    Da könnte man schon ein Grüppchen zusammenbekommen für da runter .

    Evtl. mit einer Pause unterwegs über Nacht , gemeinsam weiter und in der Schweiz übernachten .


    Schauen wir mal .


    Für den bettiebenen Aufwand gerade in der Zeit kann man das doch mit Anwesenheit belohnen !

  • Wir reden hier von der Schweiz.

    Die meisten Forumskarren laufen Gefahr unmittelbar nach Grenzübertritt beschlagnahmt, stillgelegt und gepresst zu werden.