Suche einen Innenraumkabelbaum für einen Consul V4 Bj.: 72-73

  • Suche einen Innenraumkabelbaum für einen Consul V4 Bj.: 72-73. Über Angebote per Pn würde ich mich freuen.

    Gruß Jürgen

  • Wo ist denn der Unterschied zwischen V4 und V6-Kabelbaum?

    Consul und Granada und dann das Baujahr kann ich mir die Unteschiede vorstellen.


    Mein Consul war ja auch V4 und jetzt V6. Nur bis auf die Zusatzsachen, wie Nebler, Drehzahl usw. passte das sonst alles gut.


    Gruss + Prost

  • Der Unterschied zwischen V4 und V6 dürfte eine unterschiedliche Kabellänge zu den Steckern für Temp und Öldruck sein.

    Consul und Granada haben vielleicht die Innenleuchten anders, oder sowas schwerwiegendes. Die Frage ist eh, ob das nicht grundsätzlich ein Kabelbaum ist. Oft hast Du ja tote Stecker wo liegen, weil dieser oder jener Ausstattungsteil nicht vorhanden war. Das Baukastensystem sagt aber, daß man versucht möglichst viele Gleichteile zu haben um bei der Produktion zu sparen.

  • V6 hat in Consul immer nur der GT gehabt und damit keinen Öldruckschalter wenn ich mich recht erinnere. Dann gab es noch Unterschiede in interner oder externer Lima Regler, das Kabel ist beim V4 auch dezent kürzer als beim V6.



  • zur Frage: um was geht es genau?ich hab mit Monse mal nen Hüftknick klein gemacht.

    War ursprünglich v4, aber nen ohc drin


    kann mich grad aber garnicht erinnern wo der kabelbaum hin is, denk aber nicht dass ich ihn drin gelassen hab.

    wenn ich von meiner Reise zurück bin kuck ich mal in den Grill