Wunschliste für Knudsen Taunus'e

  • Ich bin momentan im Besitz einer Knudsen GT (Leer) Karosserie 2 türig und seid neusten von einem Knudsen Coupé (Leer) Karosserie.


    Der zweitürige besitzt : zwei Türen, eine Motorhaube, einen Heckdeckel ansonsten nichts keine Achsen, keine Innenausstattung einfach gar nichts.


    Das neu erworbene Knudsen Coupé besitzt : zwei Türen, einen Heckdeckel, und jeweils Vorder und Hinterachse das war es mehr hab ich nicht.


    Also suche ich jede Menge an Teilen, wer was hat darf sehr gerne mir etwas anbieten.

  • Also in ebaykleinanzeigen steht eine drin bloß ohne Diff das wird dir so nichts nützen.


    Auch wenn ich sehr gerne behilflich bin, bräuchte ich vielleicht jemand der mir so eine passende Taunus Hinterachse verkaufen will.


    Aber wenn ich was mitbekommen sollte vermittel ich weiter an dich.

  • Hätte Option auf eine kleine Köln Achse also V6 für den Taunus allerdings fehlen die Ankerplatten...


    Hat jemand eventuell Ankerplatten für diese Achse?

  • Taunus driver 85

    Hat den Titel des Themas von „Suche V6 Hinterachse für Knudsen Taunus“ zu „Wunschliste für Knudsen Taunus'e“ geändert.
  • Ich hab eher das Gefühl das Stück für Stück sprich Ersatzteil für Ersatzteil ich eher ans Ziel komme.


    Natürlich wäre es schön ein komplettes Fahrzeug zu bekommen, aber einen Knudsen zu bekommen der sich zum schlachten lohnt ist ja auch eher selten zu finden.

  • Ich wollte ja schon immer mal einen Knudsen von null auf aufbauen.


    Und ja ich weiß das manche Teile in Gold aufgewogen werden.

  • Mach erstmal die Karosse perfekt. Und versuch, Teilepakete zu ergattern. Nicht erst Lager aufhäufen und nix verbauen. Das liest man seit 30 Jahren anschließend gern als Projektaufgabe, Teile müssten eigentlich vollständig sein.

  • Mach erstmal die Karosse perfekt. Und versuch, Teilepakete zu ergattern. Nicht erst Lager aufhäufen und nix verbauen. Das liest man seit 30 Jahren anschließend gern als Projektaufgabe, Teile müssten eigentlich vollständig sein.

    Ja das ist der Plan erstmal Karosserie machen, ja mal schauen was kommt und wie.

  • Willst du denn auf jeden Fall beide Karossen behalten?

    Ich habe hier eine völlige Grotte, allerdings komplett.

    Ist weich und sieht aus wie ein Schweizer Käse, läuft und fährt aber. Meld dich sonst mal.

  • Willst du denn auf jeden Fall beide Karossen behalten?

    Ich habe hier eine völlige Grotte, allerdings komplett.

    Ist weich und sieht aus wie ein Schweizer Käse, läuft und fährt aber. Meld dich sonst mal.

    Also erst kam die zweitürige Limo und wollte zusätzlich kein zweites Fahrzeug haben, aber ein Coupé war schon immer ein Traum.


    Also möchte beide behalten.

  • Willst du denn auf jeden Fall beide Karossen behalten?

    Ich habe hier eine völlige Grotte, allerdings komplett.

    Ist weich und sieht aus wie ein Schweizer Käse, läuft und fährt aber. Meld dich sonst mal.

    Das mit dem fahren würde ich so nicht unterschreiben:michi:

  • Willst du denn auf jeden Fall beide Karossen behalten?

    Ich habe hier eine völlige Grotte, allerdings komplett.

    Ist weich und sieht aus wie ein Schweizer Käse, läuft und fährt aber. Meld dich sonst mal.

    Hab dir vor ner Stunde geschrieben