Wunschliste für Knudsen Taunus'e

  • Ich hab, wie der Micha, sehr viele Knudsen in den 80ern geschlachtet. An gebrauchtem Kleinkram, den sonst keiner aufbewahrt hat, mangelt es nicht, da ich sehr gründlich war. Ich bin mir auch sicher, dass ich alle Originalschrauben in mehrfacher Ausführung habe. Wenn am Ende irgendwas gar nicht zu bekommen ist, meld dich ruhig.

  • Ich hab, wie der Micha, sehr viele Knudsen in den 80ern geschlachtet. An gebrauchtem Kleinkram, den sonst keiner aufbewahrt hat, mangelt es nicht, da ich sehr gründlich war. Ich bin mir auch sicher, dass ich alle Originalschrauben in mehrfacher Ausführung habe. Wenn am Ende irgendwas gar nicht zu bekommen ist, meld dich ruhig.

    Vielen Dank für dein Angebot komme darauf zurück

  • Meiner Meinung nach wird Deine Strategie damit enden, dass Du irgendwann in zwei, fünf oder zehn Jahren die Karossen dann als Projektabbruch abgeben wirst, wenn Du wirklich jedem einzelnen Teil hinterherconversieren und -fahren zu planst.

    Aber kann auch funktionieren. Es haben halt nur schon sehr viele Beispiele aus der Praxis gezeigt, dass es sehr, sehr, sehr viel zielführender ist, einfach eine komplette Karre als Teilespender zu besorgen.


    Ja.

    Deine Art zu kommunizieren hat bei mir auf jeden Fall dazu geführt, dass ich mir in Zukunft nichtmal mehr die Arbeit machen würde ein Teil in einem Deiner Suchefreds anzubieten, geschweige denn ins Lager zu gehen um was rauszusuchen.

    Lieber Stefan


    Ganz ganz schwach so zu reagieren....

    Aber gut das jetzt hast du dir selber zu zuschreiben.


    Ich hatte Stefan wegen einer V6 Hinterachse angeschrieben, weil mir noch in Erinnerung war das er viele Teile hat soviel dazu.


    Das ganze ging unter "Privat Nachrichten".


    Fakt ist wir sind uns nicht einig geworden was prinzipiell nicht schlimm ist er ist ja nicht der einzigste Mensch auf der Welt der solche Hinterachsen verkauft also wiegesagt nicht so schlimm für mich. Und gingen friedlich auseinander.


    Jetzt aber im nachhinein so zu reagieren naja schwach halt.


    Er wollte wenn überhaupt mir nur unter seinen Konditionen verkaufen, sprich man schreibt hin und her.


    Relativ am Ende der Konversation, hatte ich gefragt weil ich Mechaniker bin ob er mir eine Hinterachse im ist Zustand verkaufen würde weil ich diese selber herrichten könnte. Seine Antwort nein will er nicht so machen weil er nicht weiß wie die im Zustand sind was prinzipiell vernünftig ist als Verkäufer.


    Er war halt anscheinend gleich beleidigt als ich ihm vorgeworfen hatte damit nur Geld zu verdienen , und warum er nicht eine Achse im ist Zustand verkaufen kann weil ich eben Mechaniker bin und selber herrichten wollte.


    Sprich volles Risiko auf meiner Seite bei eventuellem Kauf.


    ABER WIEGESAGT MAN GING FRIEDLICH AUSEINANDER IN DER KONVERSATION.


    Thema war für mich gegessen!


    Es tut mir leid wenn ich dich so verärgert habe das du noch mal in einem öffentlichen thread nach schießen musstest.


    Und jetzt ist es für mich erledigt das Thema!

  • Was hab ich mir selber zuzuschreiben?

    Ganz ehrlich - bei der vielen heißen Luft, die Du hier produzierst, blick ich nicht mehr ganz durch.coyo


    Ich für meinen Teil bin auch nicht beleidigt oder verärgert. Du hast halt ein paar Seiten vorher gefragt, warum jemand der Meinung ist, dass wer genervt sein könnte. Ich hab geantwortet.

    Insofern verstehe ich deine Aussage so, es sind jetzt schon oder auch in Zukunft forums Mitglieder genervt von mir bezüglich meines Handeln und suchen nach Teilen ?


    Ich finds auch gut, dass Du Dich noch an die Konversation halbwegs erinnerst, ich hab den vielen Text leider gelöscht.

    Irgendwo stand halt dann auch noch ganz am Anfang drinnen, warum ich nicht schon längst so eine Achse in deinem Fred angeboten habe, wenn ich welche hätte. Komischer Einstieg schon mal.

    Dann vieeel Text, der offensichtlich umsonst war, weil Du mich am Schluss dann noch angepflaumt hast, warum ich dann überhaupt was anbiete, wenn ich dir sowieso nichts verkaufen will (hab ich in der ersten Antwort erwähnt, dass ich aktuell in aktuellem Zustand nichts hergeben will) sondern nur dick Kohle machen möchte. Da musst ich auch kurz lachen - ich wollte ja gar nichts verkaufen, angeschrieben hast ja du mich.


    Dann ging ich friedlich aus der Konversation, ja.

    Für mich war das eher ein Abbruch des Gesprächs weil sinnlos und zeitraubend. Genauso sinnlos und zeitraubend wars damals als du diese Taunusarmatur mit den orangen Zeigern gesucht hast, wo ich alles aus dem Lager gezerrt, Bilder gemacht, wo ich dann extra 2 Armaturen zerlegt und umgebaut hatte, damit das rausgekommen ist, was Du suchtest.

    Da hab ich auch nie wieder was gehört, ob du die nun willst oder nicht.

    Das war auch so ein typischer Fall. Ich meine, der Fred hatte damals sicher 4 oder 5 Seiten, viele Leute haben sich da bemüht, am Ende wäre dann genau das rausgekommen, was Du gesucht hast - Ergebnis: Null

    Zumindest irgendwann mal eine Antwort wär schön gewesen und wenns "behalt deinen Scheiß, ist mir zu teuer und du willst sowieso nur Kohle machen" wäre, dann hätte ich zumindest gewusst was Sache ist.


    Mann. Eigentlich wollt ich nicht schon wieder Zeit verplempern. Aber es ist ja noch früh und der Kaffee schmeckt gut.

    Aber bitte um Entschuldigung, falls ich was in die falsche Kehle bekommen haben sollte. Ich wünsch Dir viel Glück bei der Teilesuche und bei deinen Projekten. Wobei ich trotzdem dabei bleibe, dass es sinnvoller wäre, du würdest einen Schlachter besorgen.


    Er wollte wenn überhaupt mir nur unter seinen Konditionen verkaufen, sprich man schreibt hin und her.


    Relativ am Ende der Konversation, hatte ich gefragt weil ich Mechaniker bin ob er mir eine Hinterachse im ist Zustand verkaufen würde weil ich diese selber herrichten könnte. Seine Antwort nein will er nicht so machen weil er nicht weiß wie die im Zustand sind was prinzipiell vernünftig ist als Verkäufer.


    Er war halt anscheinend gleich beleidigt als ich ihm vorgeworfen hatte damit nur Geld zu verdienen , und warum er nicht eine Achse im ist Zustand verkaufen kann weil ich eben Mechaniker bin und selber herrichten wollte.

    Übrigens - wenn Du mich hier im Forum schon von der Seite anscheißt - kannst Du gerne in der du-Form bleiben, ich halte das schon aus. Wenn Du über mich zu anderen in der 3. Person schreibst fühl ich mich da so ausgeschlossen....

  • Guten Morgen Stefan


    Zu deiner Erinnerung, weil auf jede Passage jetzt zu reagieren wäre mir auch zu viel obwohl der Kaffee schmeckt.


    Zum Thema dzm Tacho, ich hatte damals vom TaunusRainer einen gekauft gehabt das sollte auch so aus dem damaligen thread hervor gegangen sein und ich dachte halt für dich ist alles klar anscheinend nicht.


    Und wenn du dich genau erinnerst hatte ich dir Dezember 2020 geschrieben das der Vater meines Schwagers plötzlich an einem Herzinfarkt verstorben war.


    Und du denn noch bitte warten solltest, für mich war damals schon unklar warum du immer wieder gefragt hast wann ich denn dein zeug kaufe obwohl damals als schon klar war das ich einen dzm Tacho bekommen hatte.


    ES TUT MIR LEID DAS ICH DICH TOTAL VERGESSEN HATTE NACH DEM TOD MEINES VERWANDTEN!

  • Könntest Du mir bitte auch noch die genaue Uhrzeit raussuchen und welches Wetter an dem Tag war? Du scheinst ja grade einen Zeitüberschuss zu haben...

    Geschrieben hast Du mir tatsächlich, natürlich auch von dem Trauerfall. Ich meine sogar standesgemäß kondoliert zu haben. Ich hab aber leider die Konversation mit dir in den Kübel getreten, sonst hätt ichs zitiert, so kann ich nun nicht mehr sicher sein, aber ich meine der letzte Kontakt war, dass Du mir dann irgendwann mal bescheidgeben wolltest, wenn sich alles wieder in normalen Bahnen bewegt. Aber das kann ich natürlich auch falsch im Kopf haben. Falls dem so ist, bitte ich mich für mein Nudelsiebhirn zu entschuldigen.


    Aber ich kürze ab wenn es Dir und Deinem Ego dann besser geht:


    du hast recht. Allumfänglich. :dulle:


    Zudem gleitet der Fred hier ab. Teile suchen! )A(

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • Was hat das mit Zeitüberschuss zu tun wenn ich einfach in den Chat Verlauf von uns gehe und sehen kann was geschrieben wurde. Ich war nicht so hitzig wie du, und habe was gelöscht.


    Und wie du gemerkt hast lasse ich auf mir nichts sitzen, wenn es nicht ganz korrekt ist.


    Aber du hast recht es ist abgedriftet.

  • Und wie du gemerkt hast lasse ich auf mir nichts sitzen, wenn es nicht ganz korrekt ist.

    Wenn du da noch "in meinen Augen" zwischen >es< und >nicht< reinpackst könnte man das sogar stehen lassen.


    Oder man könnte das auch komplett ersetzen durch zB: zuerst frag ich nach, weil wer sagt ich gehe eventuell dem ein oder anderen im Forum auf die Nerven, bekomme eine Antwort, die mir nicht gefällt und dann zicke ich solange rum, bis ich meinen Willen habe.



    Und ich war schon wieder so dämlich, schau erstens nochmal hier rein und zweitens schreib ich schon wieder was hier rein...

    Ich glaub ich such mir nun eine Arbeit abseits des Computers.

  • Ach wenn du grad vom "gleiten" schreibst.


    Kein Interesse mehr eventuell an einer Banjo Achse??

    Ich hatte irgendwann in die Nachrichten geschaut und gesehen dass ich als Konversationsteilnehmer von dir gelöscht wurde.


    Für ne Banjo zahl ich auch keine 1000€, vor allem nicht für eine bei mir nicht passende RS Achse. Hätte ich geschrieben aber ich wurde ja entfernt.

  • Ich hatte irgendwann in die Nachrichten geschaut und gesehen dass ich als Konversationsteilnehmer von dir gelöscht wurde.


    Für ne Banjo zahl ich auch keine 1000€, vor allem nicht für eine bei mir nicht passende RS Achse. Hätte ich geschrieben aber ich wurde ja entfernt.

    Ich hatte die Nachricht gelöscht weil ich von dir keine Antwort bekam dachte du bist bestimmt anderweitig fündig geworden.

  • Gehört anscheinend zum guten Ton hier Thread's voll zu spamen.


    Und Probleme werden hier nicht geklärt oder einfach in Ruhe gelassen.


    Wenn man überlegt das ein einzigster Typ hier meine Fresse nicht mag,und es in einem Thread klärt statt einem persönlich zu schreiben und es aus der Welt zu schaffen.


    Der Kollege hat halt ein Problem mit mir und statt es für sich zu behalten, wird es hier ausgetragen echt Stark ?


    Und andere hier können sich anscheinend halt auch nicht zurück zu halten.


    Soviel zum Thema KitCar und Traktor sowas beschert mir ein fettes Grinsen ??