Wunschliste für Knudsen Taunus'e

  • Jupp, gehört dazu, außer bei "Biete"-Threads.
    Isn spezieller Haufen, muss man mögen.
    Offtopic gibts immer und wenn man damit umgehen kann, bekommt man hier auch immer Lösungen für seine (technischen) Probleme und findet was man sucht.
    KitCar und Traktor muss dir doch was sagen, bist doch schon ne Weile hier.

    Such doch einfach deine Teile weiter und häng dich nich an dem Kram auf.
    Du holst das immer wieder vor.

    Mittlerweile weiß doch keiner mehr was du eigentlich suchst, erinner da nochmal dran und warte ab.

    Schönen Samstag Abend! :uglybeer:

  • Naja es haben sich auch Leute hier gemeldet die mir einfach so ne Nachricht geschrieben haben und weil sie Teile haben.


    Die werde ich jetzt erstmal abgrasen .


    Ich gehe halt davon aus das hier viele ältere sind wo man Erfahrungen durch ihr Wissen sammeln kann, der Humor hier an den hab ich mich gewöhnt.


    Aber was nach meinem empfinden gar nicht geht, einen Stress starten in einem öffentlichen Thread und Beiträge spamen.


    Nein keine Ahnung was du meinst mit Kit Car und Traktor.