Gutachten für Atiwe Felgen

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit an irgendein Gutachten für die Atiwe Felgen zu kommen? Die Felgen haben 7x15 ET 38 4x108 und sind meiner Ansicht nach eine Kopie der Ford RS Felgen.

    Ich hab bisher nichts gefunden.

    Irgendwas, wo die Traglast vermerkt ist, würde reichen.


    ">

  • Wenn mir wer sagt wie ich Daten von na alten Laptop Festplatte bekomme, bei nem Laptop der tot ist sollte ich da was haben.

    Ansonsten 2-3 Wochen gedulden, dann bringe ich den Laptop wahrscheinlich zur Datenrettung weg....

  • Da gibt es USB adapter für schmales Geld im Netz, musst halt wissen, was die Platte für eine Schnittstelle hat. Ist auf jeden Fall billiger als Datenrettung (wenn die Platte noch lebt)

  • Hier sowas,

    https://www.conrad.de/de/p/ren…en-1-usb-3-0-1911202.html

    einfach ausbauen aus dem Laptop, in diese Kieste reinstopfen und schon ist deine alte interne Festplatte eine externe (mit Betriebssystem und Programmen vom dem alten Laptop).

    Musst halt einmal gucken ob genau diese Kiste die richtige für deine Festplatte ist.

    Kann auch billigere oder besser und andere Anbieter, ...

    Ich hab ein so´n Gehäuse wo ich dann wenn ich mal was verschollenes suche die Festplatten aus meinen letzten 3 Laptops einstöpseln kann.


    Edith hat noch den Link eingebaut