Ford oder Opel Coupe gesucht

  • Hallo, liebes Forum,


    ich bin auf der Suche nach einem Opel oder Ford Coupe, Baujahr bis Ende 70er Jahre.

    Zum fahren - nicht zum abstauben oder nur drunterliegen.

    Ideal wäre ein echtes Coupe, aber ne 2 Türige Limousine wäre auch ok.
    Taunus, Granada, Consul, Capri, Manta A, Record C, Commodore A etc etc...

    Darf auch gerne Mangels Felgen o.ä. haben - muss aber nicht.



    Wenn ich was wünschen dürfte:

    - Originalzustand- und Lack egal.

    - Guter fahrbereiter Zustand, keine Sanierungsautos.

    - Einfach ein zuverlässiger Wagen ohne Rostinfarkt.

    - Kein Spoileralarm.

    - Budget: je nach Zustand 5.000.- bis 10.000.-


    Wenn jemand was hat würde ich mich über eine Zuschrift freuen.

    Standort Süddeutschland wäre schön - fahre für einen schönen Wagen auch an die Nordsee ;-)

    Viele Grüsse

    Andy

  • Wenn ein 2er Granada 2-türer was für dich ist , kann ich helfen .

    Ist aber tief und hart mit 16 Zoll , hat Gummilippe vorne und hinten , Zusatzlampen und ein RS Lenkrad .

    Rost ist nicht das Thema da ursprünglich aus Südfrankreich.

  • Moin Andy, viel Glück bei der Suche, wird nicht ganz einfach werden einfach mangels Angebote.

    Freddy sag mal hast du die Möhre immer noch nicht los? Seit wievielen Jahren bietest du das Ding penetrant auf sämtlichen Plattformen an?

  • Commo A Coupé nicht, konsequenterweise auch Rekord C Coupé nicht.


    Hach, ich liebe diesen Film mit Charles Bronson, in dem er stundenlang mit diesem roten Commo Coupé an der Côte d’Azur herumbrettert.

  • Gefühlt würde ich sagen, dass ein richtiges Coupé in dem gewünschten Zustand für das Budget schwierig wird. 2-Türer Limo sollte klappen.

    Davon ab hat alles oben genannte wie schon beschrieben einen festen Hinteren Scheibenrahmen sußer Commodore A/Rekord C.