Scheibe Tür Granada MK1 2tl Fahrerseite

  • Nabend Leute...

    Hab gerade eben die Seitenscheibe von meiner 2 Türigen Limo zerdeppert. :TufkaP:

    Steht jetzt mit Folie zugetaped draussen.

    Vlt hab ich ja Glück und jemand würde sich von einer Scheibe trennen...und ja ich weiß...2 Türer Fahrerseite :TufkaP:

  • Klingt als würde es eilen, das ist eher nichts für mich,

    ich glaube die einzige 2TL-Tür die wir schon hier zu Hause haben ist für Beifahrer :gruebel:


    Was mich aber interessiert ehe ich gucken gehe, wie soll die wohin kommen?

    Das wird ja ein ziemlich großes Paket mit ziemlich fragilem Inhalt, ob ich das den Steineschmeißern vom Paketdienst anvertrauen würde?

  • 32469 wäre das Hier, k.A. ob das im Meilenweitradius liegt.

    Ich glaube Dulle kommt die Tage hier in die Gegend, eventuell könnte man sie dem auch ins Auto drücken, falls das hilft, wo ist denn deine Doomtown?

  • Das geht ja noch ~ 160km hierher.

    Ich gucke Morgen auf´m Dachboden, falls da nix ist muss ich mal gucken ob ich das diese Woche tatsächlich mal ons andere Teilelager schaffe.

    Wenn wer näheres oder schnelleres hat, dann überlasse ich gern den Vortritt.

  • Sind die Scheiben bei QP und 2TL identisch? Falls ja, habe ich vermutlich eine da. Standort Bochum.


    Edit: Teilekatalog sagt nein. Also ist wohl wieder Bierchen am Zug.

    Einmal editiert, zuletzt von IKEA-Elch ()

  • Da das Coupe ein flacheres Dach und dementsprechend andere Scheibenrahmen hat wird das wohl nix komplett schließendes werden fürchte ich.

  • Danke Forum

    Mir wird geholfen. Ich muss sogar nur 22 km fahren. @ Bierchen und Jos trotzdem danke für eure Angebote.

    Kann dann zu

    :thumbsup:

  • Klasse das freut mich.

    Ich war auch auf dem Dachboden, da steht nur eine falschseitige Tür, hätte sonst angeboten, die aus dem Stehzeug auszubauen, das hat eh keine Heckscheibe drin und die Fahrerscheibe ist unten wegen Fensterheber kaputt...

    Aber so ist ja wunderbar :spitze: