T III 2,0 V6 Aut 2tl SSD (fast)Ghia

  • Hatte den schon angeschrieben.

    Durchrostungen können nicht ausgeschlossen werden, es ist auf jeden Fall ein Restaurationsobjekt.

    Die passende Rückbank ist auch nicht mehr da.

    Ich hatte kurz gezuckt weil halt zweitüriger 3er, aber wirklich VB ist ja auch nicht drin.

    Frontschürze ist übrigens krumm, es gibt wohl noch eine dabei.

  • Ob der rechte Kotflügel genauso scheiße passt wie links? Oder noch schlechter? Er wird wohl seinen Grund haben von der Seite kein Bild einzustellen...

  • bin mir ziemlich sicher, dass er vor paar tagen ungewaschen und ziemlich verdreckt für günstig als scheunenfund zu haben war. an der nicht passenden rückbank meine ich es erkannt zu haben

  • Als Technik-Spender zu teuer,

    die Ghia-Ausstattung unvollständig und eigendlich unrestaurierbar.

    IA einmal neu - das kann höchstens der Onkel als Polster-Mokel mal in Etwa beziffern...

    Kotis waren bestimmt recycelte Teile.

    Die Wellblech-Auflagen sprächen dafür.


    Kann man nur als Rocker-Karre alltags verheizen - das gäbe dem ganzen noch ne dekadente Note...


    Immerhin n 2tl mit SD.

    Ich sähe da 1k€.

  • 1k ist aber dann doch etwas tief angesetzt, die Preise steigen...

    Ein blechmäßig toter IIIer-v6-Turnier hat schon vor 15 Jahren fast den Kurs in meine Kasse gespült und da lärmte die HA, die IA war auch nur partiell was, die Blechteile waren nix und der Motor ging für quasi lau.

    Denke den kann man wenigstens noch durch ein paar Winter treiben ehe man die Technik entnimmt.

    1500 also.

  • Ich hatte ja an eine Reinkarnation des grünen Dings gedacht.

    Innenausstattung wäre mir egal, hab eh Ghia in beige oder Brillant in blau hier.

    1500,- hätte ich auch gedacht. Evtl. sogar 2000,-

    Aber nicht 2600,-

  • ja ohne vielleicht


    krach doch da einfach mal nen motor rein bei dem du seit jahren über den zündverteiler die ölpumpe drehst, tank bisschen frischen sprit und los gehts


    du hast doch nichtmal was zu schweißem am jupp, oder

  • Wohlmöglich haste ja Recht...

    ...horte hier 2,0- 2,3 und nich zuletzt den 2,8er und BOB und die blaue Mauritius...

    Automaten mittlerweile mind 2 oder 3 dumme V6, gewixte T9 und neuere...

    2,0OHC Aut., DOHC mit und ohne (dumme)Aut., T9 und andere...

    Alles begrapsche ich regelmäßig und nix sieht das Tageslicht.


    Aber dann fällt die Heizung aus.

    ...bricht bei irgend nem Kahn in der Fam ne Feder...

    ...ist irgend ne Karre in der Fam mit Service dran...

    ...sind Sommerreifen...

    ...sind Winterreifen...

    ...ist Frühschicht...:michi2:

    ...ist Frühjahrsputz....

    ...ist der Ratz in der Karre der Königin...

    ...Prinzessin räumt um...


    Und die Knochen tun mittlerweile

    nur noch nich weh,

    wenn ich Ohnmächtig bin!!!



    D_C

  • Früher hab ich auch alles zigfach gelagert. Fährt man im Leben nicht alles und bekommt vor lauter Plänen nix geschissen. Dann lieber einen fahren und um den Erhalt kümmern...

  • Und vielleicht auch mal aufhören Jedem der einen kennt die Tupperdose zu reparieren.

    Solln die Leute mit ihrem Mist einfach in die Werkstatt fahren wie Jeder andere auch, dann bleibt auch Zeit für´s Hobby.

    Schieb´s auf´s Alter, die Knochen, die Laune, dass die Autos heute nicht mehr reparaturfreundlich genug, scheißegal, aber schick die Nachbarn und nicht so engen Verwandten einfach mit ihren Karren wieder vom Hof.


    Hab ich auch schon 1000X gehört,

    "mein auto, also da leuchtet immer, das macht Geräusche, die Bremsen sind runter, ..."

    Da sag ich immer

    "oh das ist ja gar kein Granada, tut mir leid, da habe ich keine Ahnung von, da fahr mal lieber in eine Werkstatt"

  • Neeneeneeee

    Ist alles enge Verwandschaft.

    Die springen auch, wenn ich was habe.

    Alles andere habe ich mir schon vom Hals gehalten.