in Speyer - Halle, Platz für 2-3 Tage

  • Hi jemand aus dieser Region hier? Ich müsste dort in den nächsten 10 Tagen 3 Karossen fertig auseinander nehmen.

    Ich suche also eine Fläche dazu, muss keine Bühne haben, kein Dach. Ein Platz um den Kram zu fleddern würde mir super reichen.


    Grüße

    Samu

  • Hi jemand aus dieser Region hier? Ich müsste dort in den nächsten 10 Tagen 3 Karossen fertig auseinander nehmen.

    Ich suche also eine Fläche dazu, muss keine Bühne haben, kein Dach. Ein Platz um den Kram zu fleddern würde mir super reichen.


    Grüße

    Samu

    Ich komme nächste Woche rum

    nicht dass du nicht da bist...

    denke schon Anfang der Woche

  • es gibt doch noch wen hier aus dem forum aus mutterstadt.... name fällt mir grade nicht ein... das ist doch um die ecke..

  • Moin folks,
    der Mutterstädter (um die Ecke zu Speyer) bin ich; habe jedoch leider keinen Zentimeter Platz :dunno:

       

  • gut. hab nämlich gerade post von der örtlichen bußgeldstelle speyer bekommen. sonst hätte ich dort mal nachgefragt... schmidlalü

  • das kann diesmal aber nicht meinet wegen gewesen sein:no:und mit den Bußgeldstellen reicht mir eigentlich die Brieffreundschaft, da muss echt nix mit fummeln und schrauben draus werden :la: