Eternal Flame.....mein ewiger 17m....25 Jahre...

  • Tach!


    Nun ist es bald soweit....dann fahre ich schon 25 Jahre 17m!

    Anfangs orginal mit V4 und 70 PS,dann 2.3 V6 und ab 98 dann der jetzige 2,8er....


    Unglaublicherweise hängt doch vorn die Bremse neuerdings......und ich hatte doch erst vor 6 Jahren nachgesehen!




    Huii!

    Das sieht nicht gut aus....


    Ups!


    Gut das ich den Sattel einfach teilen konnte....die Verbindung ist bis 66 aussen!


    Schöön!



    Dann gab's auch gleich noch OEM ATE Bremsklötze....!

    Und es ist noch aufgefallen das das linke äussere Spurstangenendstück VÖLLIG ausgenudelt ist....


    Nichts hält ewig....


    Gruss

  • Da fällt mir auf dass mein 17m auch schon seit 25 jahren bei mir ist. Meinst du ich sollte mal nach der bremse sehen? Die ist doch gerade erst neu gekommen, 99 oder so.

  • Hola Totti, ich liebe einfach Deine Fahrzeuge.

    Was Du da für Geräte fährst ist der absolute Hammer..


    Ganz großes Kino.

  • Da fällt mir auf dass mein 17m auch schon seit 25 jahren bei mir ist. Meinst du ich sollte mal nach der bremse sehen? Die ist doch gerade erst neu gekommen, 99 oder so.

    Hehe....ich würde dir das Empfehlen!

    Wie die Zeit so dahinrast...da passieren die seltsamsten Dinge.

    Bremsschläuche zB sind plötzlich mit Blasen übersät...Lenkzwischenhebelbuchsen lösen sich in Staub auf....

    Und so weiter......und du fährst zu wenig!(Ich auch!)

    Hola Totti, ich liebe einfach Deine Fahrzeuge.

    Was Du da für Geräte fährst ist der absolute Hammer..


    Ganz großes Kino.

    Danke!

    Meine M-Klasse ist wirklich was Besonderes für mich!

  • Sehr schickes Fahrzeuch, aber die Kutschenräder gefallen mir absolut überhaupt nicht. Da muss mehr Gummi drauf.

    Aber ist ja Dein Auto, das soll so auschauen, wie es Dir gefällt.

  • Ich find die Felgen super. Sind das torque thrust? Wie hast du den Lochkreis montiert bekommen?

  • Ich find die Felgen super. Sind das torque thrust? Wie hast du den Lochkreis montiert bekommen?

    Ja,Torque Trust 2....

    Befestigt mit "Wobble bolts".....Muttern mit beweglichem Konus.

    Funzt!

  • Aha ja das ist ja sehr cool. Also passen die Bolzen vom Lochkreis 5x112 in die Felgen mit 5x114,3.


    Gib die Felgen sogar mit brauchbarer ET 38. Hm.... ich glaub das mach ich auch :thumbsup: Hast du dir Zentrierringe für das Mittelloch montiert ?


    Lg,

    Stefan

  • Nein,keine Zentrierringe.

    Felgenrundlauf ist sehr gut wenn man die Muttern gleichmäßig anzieht.Nicht mit dem Schlagschrauber!

    Habe die Felgen schon 12 Jahre drauf....

    Heute würde ich eher 15 Zoll nehmen....