Taunus II Turnier Anhängerkupplung

  • Mir ist eben beim aufspitteln der

    Trümmer zwischen die Ketten geraten...

    Habe aber keine Anbauanleitung zur

    Klärung der Vollständigkeit.

    Hat das jemand parat oder kann Vollständigkeit bescheinigen?





    Ich denk schon...


    Was genau wird denn hier immer gesucht??


    Dann stell' ich mich im Abendrot mal mit

    Bier daneben und bastel ne Zeichnung.

  • Neneee...


    Vakoofen is nich!


    Hier suchten doch immer Leute irgendwelche Fehlteile, bzw Zeichnungen zur Reproduktion.

  • Ja, die sieht komplett aus.

    Meistens wird nur die eigentliche Kupplung angeboten.

    Was mich bei Deiner wundert ist das die gewinkelten Bleche am Stoßstangenhalter einzeln angeschraubt sind.

    Ich meine bei mir wäre das jeweils ein Teil.

    Und ich kann mich gerade nicht an die Schraube hinten quer durch erinnern. Vielleicht aber auch einfach leere im Kopf.

    Oder Unterschiede einzelner Hersteller.


    In der Regel fehlen die Stoßstangenhalter, die Hülsen und alle Schrauben.

  • Mir hat schon jemand eine Skizze der U-Eisen geschickt, allerdings ohne Angaben zu den Anschweissmuttern innen im U links im Bild an den Laschen zur Stossstange (?), und zu denen habe ich auch nichts, genauso wie zu den Buchsen , die wohl als Abstandshalter nach unten dienen, wenn ich das alles richtig deute. Kannst du mir mit da mit Abmessungen weiterhelfen?

    Ist ja echt schwierig so etwas mal zu Gesicht zu bekommen. ...Den heiligen Gral und die Bundeslade hab ich schon gefunden, war kein Problem im Gegensatz zu dem Kram hier.....