Wer ist Schmetterlingsflügel bei web de?

  • Ich habe gerade eine ominöse Mail von dieser Adresse bekommen in der auch Mailadressen von anderen Forenusern stehen.

    Ist hier irgendwer gehackt worden ?

  • Morje, hier auch so etwas. Habe es weiter geleitet an die Impressum Adresse.

  • Miles hat auch sowas bekommen. Ebenfalls vom Schmetterling.

    Angeblich empfehle ich einen Link.


    Für alle: ich empfehle keine Links und rechts schon dreimal nicht! :no:

  • Ich habe gerade eine ominöse Mail von dieser Adresse bekommen in der auch Mailadressen von anderen Forenusern stehen.

    Ist hier irgendwer gehackt worden ?


    Hi Micha.


    Ich habe keine Mail bekommen. :blink


    Das die DB vom Forum gehackt wurde möchte ich allerdings ausschließen.


    Den Server habe ich damals als erstes so save gemacht wie es geht.

  • Es wird irgendwessen Mail-Account gewesen sein. Jemand, dem ich auch mal eine Mail geschickt habe.

    Oder es ist gar mein Account. Wie auch immer, Passwort ändern und weitermachen...


  • Morje, hier auch so etwas. Habe es weiter geleitet an die Impressum Adresse.

    Moin Christoph,


    hast Du nur meine Mail nicht bekommen oder die vom Jörg auch nicht?

    Evtl. wird der Kram bei Dir direkt als Spam rausgefiltert?


    Ich habe Dir jetzt nochmal eine ganz normale Mail geschrieben, nur um zu testen ob die ankommt.