2,8er Motorblock

  • Als Bierflaschenhalter taugt der allemal:n1ck:

    Da kannst du max. 3 Flaschen abstellen - das wäre mir jetzt irgendwie zu wenig im Aufwand/Nutzen Verhältnis :scheissepiek:

    Ich frag mich auch, ob man die Kiste aus nem Moor geborgen.

    Ein Kumpel von mir sammelt Flugzeugwrackteile - das was der so ausgegraben hat sieht besser aus...

  • Kann man nix mit anfagen,

    einen Block hab ich schon ins Blumenbeet geworfen, der ist nach einem Jahr noch nicht so rostig, wenn irgendwann irgendwer die Kolben vom anderen kauft werfe ich den auch noch ins Beet, irgendwas wird schon rauswachsen, ist mit Kolben drin aber echt nix, dann muss man ja immer gießen.

  • Geil

    Gut abgehangen und ölfrei verwittert...


    "Für Bastler sicher kein Problem..."

    steht dann normalerweise immer noch dabei...



    Steuerzeiten pro Zülinda noch geringfügig anpassen, dann klappt's

    auch mit der Bier-Ablage!

    :uglybeer: