Mach's gut Herbert!

  • Leider musste ich mich von meinem "Herbert" trennen.

    Auch wenn man es ihm äußerlich nicht ansah, Längsträger, Stehwand und Stoßdämpferaufnahmen waren unrettbar durch. Ein paar Ersatzteile leben hoffentlich in anderen Taunüssen weiter...

    Dass ich heute meinen Lada wieder aus der Werkstatt holen kann, tröstet etwas über den Verlust hinweg. Ich bleib also dem Heckantrieb treu.

    Vielleicht läuft mir ja wieder mal ein TC2 oder TC3 über'n Weg...

  • Motor machte schon ne Weile Probleme. War auch nur ein 1.6 LC, also blieb er drin. Den VV hab ich noch aufgehoben.

    Felgen ab, Innenausstattung verkauft. Katzentreppe heb ich auf... Goldstaub.

    Frontscheibe war zerkratzt...

  • Schade, war ein Teil von Dir.

    Wenn der Schmerz kleiner geworden ist wird sich bestimmt mal wieder einer finden. Die Wertsteigerung der 3er is ja auch in den nächsten Jahren kaum gegeben.

  • Also ich verstehe das nicht, du hast den Taunus lieber einem Schrotthändler gegeben, als den Rest hier anzubieten?

    Schade

  • Also ich verstehe das nicht, du hast den Taunus lieber einem Schrotthändler gegeben, als den Rest hier anzubieten?

    Schade

    Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage wir sollten auf den Kalender schauen und schlimmstenfalls ab morgen trauern.

  • Gute Idee! Ein Ersatzauto.😅


    Herbert bleibt natürlich.

    Hier zündete es ja nicht so gut, im Fratzenbuch umso mehr. 🤣🤣🤣

    Kann man so sagen ... habe irgendwann aufgehört zu lesen . :thumbsup:

    Im Gegensatz zu Mir zündet das nächsten 1.4 sicher nochmal bei FB so entsetzt wie die sind .

    Wieviele Katzentreppen hast du heute eigendlich verkauft ?

    Reicht sicher fürn nen neuen Taunus... steht der Aktion im nächsten Jahr eigendlich nichts im Wege.

  • Mensch Leute, Ihr seit gemein, ihr habt mich verarscht. Ich sehe jetzt das Datum. Dachte, das wäre wegen Corona auch verboten.