Langer Dachgepäckträger für Kombis

  • Ich habe hier noch einen großen Dachgepäckträger für Kombis abzugeben.

    Er wird mit 6 Füssen auf der Regenrinne montiert.


    Ich habe ihn vor ein paar Jahren vom Zombie gekauft und wollte den eigentlich wieder schön machen (es sind gefühlt 20 Schichten Farbe drauf), bin aber nie dazu gekommen.

    Auf den Eichberg Kombi will ich ihn nicht packen, die beiden Sierras haben Reeling und dazugehörige Träger und einen weiteren Kombi habe ich nicht, also kann er weg.


    Ich sage mal VB 150,-


    Bilder davon habe ich nicht wirklich, ausser dieses vom abholen.

    Auf dem Bild ist der Träger nur mit vier Füssen montiert und auch viel zu hoch.

    Er lässt sich in Höhe und Breite einstellen - wenn man die ganze Farbe mal runter hat.


    dsc_0103etsep.jpg

  • Hab dieses noch gefunden

    dsc_0102qls1b.jpg


    Wie gesagt, es gibt noch zwei weitere Füße die auf dem Bild nicht montiert sind.

  • Ist das ein "Top Kuli" oder so ähnlich?

    Dann hab ich den auch. Hab auch irgendwo Bilder davon auf Granada Turnier. Müsste ich nur erst wieder finden...

  • Grad einmal durch den Zombiefred geguckt, das kann man ja immer gut machen:

    Ich vermute aber mal, dass das ein anderer Träger ist :gruebel:


    26664598200_ba97d78959_b.jpg

    33495751423_107af54159_b.jpg

  • So, habe mal gemessen, lang ziemlich genau 2,0m, breit 1,10m.

    Nochmal ein schlechtes Bild aus der Halle:


    dsc_4132wxkxi.jpg


    Die Füße sind wie schon erwähnt in der Breite verstellbar, hier kann man glaube ich auch gut erkennen das da viele Schichten Farbe drauf sind


    dsc_4130nhkh0.jpg


    und auch in der Höhe verstellbar...


    dsc_4131zxkhr.jpg


    Wenn hier keiner will muss ich ihn wohl doch auf ebay Kleinanzeigen anbieten.