Kombiinstrument Knudsen Mk1 4 Zylinder mit DZM

  • Ich such das Kombiinstrument für 4-Zylinder mit DZM. Der Vorbesitzer hat leider eins vom 6-Zylinder verbaut, so dass die Drehzahlen nun falsch angezeigt werden.

  • Bei der ersten Serie klappt das nicht so toll.

    Man muss das bei laufendem Motor mit parallelem Tester über die gesamte Bandbreite probieren und einstellen.

    Extern eine Frequenz auf den DZM zu spielen funktioniert bei diesem DZM nicht, sondern geht wohl erst ab der zweiten Serie.

  • Eigentlich müsste hinten ein Poti sein am DZM - dann kann man aus dem Instrument ein 4zyl machen

    Könntest du mal ein Foto davon machen oder die Position beschreiben, du hast es mal erwähnt, ich hab es aber nicht gefunden.. zweite Serie

  • ich müsste noch 4zyl haben und würde gern mit dir tauschen. Es reicht ja, wenn man das drehzahlteil wechselt. Schick bei interesse deine adresse per pn, dann schick ich dir das teil und wenn du umgebaut hast, schickst du mir deins zu