Suche Taunus 3 Lichtschalthebel und Blockstecker unterm Sicherungskasten

  • ...Wie oben erwähnt, für meinen 3er den LichtschaltHebel (ist das ein Teil zusammen mit dem Scheibenwischerhebel?) und die beiden vergossenen Blockstecker, die von unten an den Sicherungskasten kommen, mit möglichst langen Kabeln dran.

    Dankeschön. :thumbsup:

  • Ja, Licht- und Wischerhebel ist alles eins.

    Schreib am besten mal von Deinem die Teilenummer ab, ich hab da noch einige von.

    Die Blockstecker habe ich auch noch, würde die aber äußerst ungerne abgeben.

    Außerdem gab es, soweit ich weiss, abhängig von der Ausstattung verschiedene Belegungen.

  • Das mit dem Lichthebel hat sich erledigt, hab mir einen bestellt.

    Die Blockstecker suche ich immer noch, hat keiner einen Schlachter herumstehen und kann die Dinger da abpitschen?

  • Hatte ich nicht wiedergefunden, den Thread hier, ich hatte Gestern auf dem Dachboden einen Sicherungskasten in der Hand, waren noch Stecker mit einem Stück Kabel dran und noch gedacht, Mensch irgendwer suchte sowas doch...


    Ich kann das Morgen mal ablichten, ob das wohl das richtige ist und ob dir die Kabel lang genug sind.

    Falls ich das Morgen schon wieder vergessen habe, schreib mich an.

  • Ja sehr gut, hatte ich natürlich schon wieder verdrängt...


    So sieht das aus, beim größeren Stecker sind 5 von 7 belegt beim kleinen alle 6, aus was für einem Wagen das Teil stammt weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.

    Mehr Bilder sind kein Problem, Hauptsache du weißt dann ob du mit den Steckern überhaupt was anfangen kannst und ob dir die Kabel lang genug sind.

  • Das ist doch der bei unseren Karren üblich Sicherungskasten? Machst du mir vielleicht noch je ein Bild von

    -oben auf den Kasten,

    -von unten auf den Kasten ohne Stecker dran und

    -von der Kontaktseite der Stecker?

    Und schick mir mal per PN einen Preis incl. Versand.

    Tausend Dank für deine Hilfe!

  • Ich bräuchte auch nur die Stecker mit den Kabeln dran, wenn du den Sicherungskasten brauchen kannst, behalte ihn. Ich hab einen neuen drin.

  • Es gab aber verschiedene Kästen für verschiedene Fahrzeuge und verschiedene Ausstattungen.

    In wieweit sich das auf den Stecker auswirkt kann ich aber gerade auch nicht sagen.