Scorpio Cossi BOB Limo, 17 Jahre abgemeldet, 126tkm, 1000,-

  • Mazda und BOA Stufe kommen etwas später an die Reihe, da bitte noch etwas gedulden. Der Japaner ist auch schon in der Mache, geht dann gleich mit TÜV und H auf die Reise in den Markt.


    Den BOB 24V habe ich heute noch mal fotografieren können. Der Wagen ist sau dreckig und untenrum blättert teilweise der U-Schutz ab, Löcher habe ich da auf die Schnelle jedoch nicht erstochern können.

    Man muss schon etwas durch die "Patina" durchschauen können, ich halte den Wagen definitiv für brauchbar. Wer die Fantasie nicht hat, muss etwas warten. Er wird ja alternativ Schritt für Schritt fertiggestellt.


  • Er wird ja alternativ Schritt für Schritt fertiggestellt.

    Find ich gut! :thumbsup


    Die Glubschis sind unbedingt erhaltenswert, für mich ein absoluter Design-Meilenstein der Neunziger.