Fernscheinwerfer - Einsatz für Consul GT / Granada

  • Nabend...

    Leider kommt mein Fernscheinwerfer noch nicht von der Reflektor-Instandsetzung zurück.

    Der Instandsetzer sagt, er wartet noch auf einen Schutzlack und kann nicht wirklich abschätzen, wann der geliefert wird.

    Ist schon seit Anfang Januar weg und sollten eigentlich im Februar zurückkommen.


    Jetzt schaut mich mein Coupe ohne linken Augapfel an, die Nerven liegen blank bzw. hängen da vorne raus.


    Foto vor der Augen-OP:



    Hat jemand einen oder zwei Einsätze übrig? Es sind die kleinen Scheinwerfer von der ersten Serie Consul GT.

    Chromzeug habe ich ja am Auto, das brauche ich nicht.


    Gerne mit halb-blinden Reflektoren, wenn wenigstens das Glas intakt ist,

    da es ja auch nur als Provisorium gedacht ist, und deswegen auch nicht allzuviel kosten sollte.


    Essex-Grüße aus Wuppertal,

    Peter

  • Muss man wohl im Herbst anfangen....:michi:

    Meine Halos liegen schon eine Weile im Karton, weil die nicht nur für die bianuale Veranstaltung nicht mehr passten, sondern sogar für meinen schlechten Geschmack nicht mehr ausreichend waren. Also was hilfts, wenn krank, dann zum Arzt... smiley_emoticons_trage.gif