Lenkrad in feinstem Schrankwanddesign

  • Abends!


    Ich hab heute schöner wohnen gemacht und eine kleine Veränderung beim Steuerrad im Granada gemacht.


    Vorher:


    GranadaGhiabraun14.jpg



    Nachher:


    GranadaGhiabraun15.jpg




    Wenn hier jemand ist, der/dem vorher besser zu Gesichte steht, die/der möge sich melden.

    Nabe ist natürlich dabei, Zustand von dem Ding ist richtig gut. Irgendwo hinten steht drauf, dass das in Italien geschnitzt wurde.


    LG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • Das erste ist echt fies. Hast also alles richtig gemacht. Aber wie lange konntest du das vorher ertragen?

  • wenns das erste mit Bildschirm gäbe wüsste ich wen :biggrin

    :laugh::laugh:


    Aber wie lange konntest du das vorher ertragen?

    Zum Glück nur kurz. Ich hab die Karre ja noch nicht lange hier, aber die Überstellungsfahrt war schon hart, die ganze Zeit dieses Ding im Sichtfeld haben zu müssen...

  • Ich staune gerade, dass der Wagen noch gar keine Vario-Air-Düsen hat, was war das noch gleich für ein Baujahr?


    Der original-S-Lenker steht ihm 1000x besser als das Holzteil.

  • Da hat wohl jemand die Düse einfach nur mit irgendwas zugemacht, denn die Verstellung für die Vario-Air-Düse unterhalb ist vorhanden.


    Ich bleibe dabei: mir ist die originale Petrischeibe zu groß. Me no like.

  • Ich staune gerade, dass der Wagen noch gar keine Vario-Air-Düsen hat, was war das noch gleich für ein Baujahr?


    Der original-S-Lenker steht ihm 1000x besser als das Holzteil.

    Jo, der S-Lenker gefällt mir da drin recht gut! Danke nochmal dafür, Moritz! :love


    Vario Düsen hat er. Da hat wahrscheinlich nur mal einer diesen Drehkopf mit den zwei kleinen Klappen zerdeppert und damit das nicht so auffällt, einfach einen Stopfen reingesteckt.

    Ist ein 75er.

  • Für den Chevy hätte ich vieleicht schon gerne ein Holzlenkrad :gruebel:


    Sowas oder in die Richtung vieleicht.




    oder so ,oder oder oder oder :paranoid:

  • hab ich da, war schonmal im van von wibkes bruder verbaut... also kette.

    leoüberzieher hab ich auch.

  • ich hätt noch nen wolligen Penisüberzieher für den Gangwahlhebel

    hat Karlos mal von den Schwedinnen mitgebracht

  • die tittenschlappen hab ich auf dem johannesweg durchgelatschd



    könnte noch eine originalverpackte peniszahnbürste anbieten