Filebase

  • So da wir nun die Freigabe von Ford haben die Werkstatthandbücher etc. hier zur privaten, nichtkommerziellen Nutrzung bereit zu stellen haben wir da bereits ein paar Unterkategorien eingerichtet.

    Wenn Jemand etwas hochladen möchte wofür es noch keine geeignete Kategorie gibt, bitte einfach kurze Nachricht an mich, dann mache ich das.

  • Bierchen

    Hat das Thema freigeschaltet
  • sehr geil


    ah sehe schon einiges gefüllt. schön wäre noch, wenn man am dateinamen oder irgendwie erkennt um was für ein auto es geht, taunus, granada, cari , escort ect.


    grad entdeckt, man kann sich im baum rechts durch klicken

    2 Mal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • grad entdeckt, man kann sich im baum rechts durch klicken

    Ja genau, so isses,

    wie gesagt, wenn Jemand etwas hochladen möchte, wozu es noch keine passende Kategorie gibt, bitte einfach kurz Meldung machen, hier oder per PN, dann wird die Rubrik erstellt, das hinterher zu verschieben ist leider (noch) recht umständlich.

    Ich habe jetzt aber nicht einfach alles was mir an Unterpunkten einfiel hingeschrieben, so lange die Kategorien leer bleiben wird es dadurch ja nicht gerade übersichtlicher.

  • Moin Leute,


    die Rubriken die nicht zu Taunus gehören haben wir erstmal noch kurz deaktiviert.


    Wir wollen da noch was abklären.


    Bitte noch ein klein wenig Geduld.


    Bald geht es los.

  • Ich glaube die haben zugestimmt weil die dann hier Daten abgreifen können die die selbst gar nicht mehr haben....

    Gilt die Freigabe nur für die WHB´s oder generell für alle Fordschriften die den Werkstätten zur Verfügung standen.

    Ich habe hier auch einen dicken Ordner TSI´s und ein paar Schriften die mit Confidential gekennzeichnet sind.

  • Jedenfalls sei mal ein dickes DANKE für die Mühe aller Beteiligten geäußert. In recht wenigen, anderen Foren findet man auch nur ansatzweise solchen Support.

  • Sehr geil, die Frage hat mich schon länger umgetrieben, ich wollte jetzt nicht mit der Rechtsabteilung des Werkes oder irgendwelchen Abmahnanwälten aneinandergeraten.

  • Ist das Hochladen immer noch ausgesetzt? Ich hab das ja schon mal gemacht, aber irgendwie finde ich den Knopf dafür nicht mehr.

  • Sorry das war ein Fehler meinerseits. :sad:


    Ich habe da was verstellt. Jetzt ist der Button wieder da.


    Freischaltung nach wie vor über die Moderation. :spitze: