Bild Granada

  • Ich suche ein Bild von einem Granada MK 2, kurze Stoßstange, mit dem dem großen RS Spoiler...ich find im Netz nichts und kann es mir nicht so richtig vorstellen wie das mit der Zierleiste aussieht - vielleicht hat ja jemand was im Fundus

  • In meinem Fundus ist auch nur das Modell 82. :rolleyes


    Der hohe RS Spoiler und die kurze Stoßstange sehen einfach lückenhaft aus. Ich find's nicht stimmig und besonders auffällig wird's, wenn die original RS Kotflügelverbreiterung dazu kommt.


    Hoher Spoiler liegt in meinem Fundus wenn's mal um's hinhalten geht.

  • ich glaub der Tomford hat da mindestens drei von...


    Geht doch um diesen Plasteklumpen den ich dir mal gegen für den Plattenspieler geschickt hatte?

  • Genau um den gehts, den großen wovon ich drei habe...jetzt muß da endlich mal einer ran


    Ich mach gerade mein Kombi neu und würde gerne den Spoiler fahren, hätte aber auch gerne kurze Stoßstangen...aber die Kombination - hm


  • Danke, da kann man zumindest was erkennen, schaut gewöhnungsbedürftig aus, aber könnte mir gefallen


    Abschlepphaken hab ich auch keinen. Hab hier mal nach nem Bild oder Muster davon gefragt, aber ohne Erfolg