Granada und Taunus-Teile

  • Ich versuche seit zwei Wochen was bei dem zu kaufen, aber er bringts einfach nicht gebacken, ne Zierleiste auszumessen bzw neben dem Meterstab zu fotografieren....hat wohl zuviel gekauft und keinen Überblick

  • Ich möchte bei dem Kerl gern was kaufen, allerdings ist die Kommunikation sehr "schwierig"....


    Kennt den jemand?

    Kann jemand vermitteln?


    Nach dem mittlerweile einmonatigen Hinundher-Geschreibe trau ich ihm irgendwie nicht so wirklich....

    Geht lediglich um eine bzw evtl zwei Zierleisten, wenn er den die zweite hat

  • Ich hab was bei dem gekauft, schien bemüht mit Fotos etc, hat mir vor ein paar Tagen dann die Trackingnummer geschickt und bis jetzt kann ich das Paket nicht tracken - ich hoffe mal noch ein paar Tage, dass ich nicht übern Tisch gezogen wurde :p

  • Hat halt das Versandlabel schon online bestellt und gedruckt. In dem Moment bekommst Du schon die Versandnachricht.


    Jetzt muss Herr de Vries aus der Stichlingstraat nur noch von Holland über die Grenze und das Paket beim Lieferknecht abgeben ...

    An seiner Stelle würde ich das nicht für jedes Paket einzeln machen

  • Naja, er meinte auf heutige Nachfrage, er hätte es letzte Woche Donnerstag abgegeben. Verzögerungen wegen Corona.. Laut der Website von postnl 2 Tage Transit für Deutschland.. da weiß ich eben nicht, was davon zu halten ist

  • Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass selbst expressversand aus nl nach d und andersherum seit covid-19 wieder im sechszehnten Jahrhundert angekommen ist.

    Mit Brieftauben, postkutschenraub und anderen unwegsamkeiten.

    Wird dauern, kommt aber.

  • Ich hatte neulich ein Paket aus Italien was knapp einen Monat (!) unterwegs war. Corona macht wohl die Post weltweit kaputt.

  • das ist dennis de vries kommt aus swartemeer gleich uber der grenze bei meppen.


    Kenne ihm nicht persönlich. Der hat ein bastelbude von stockcarfahrer der mehrere granadas geschlacht hat gekauft. Der hatte die teilen einige monaten inseriert und alles was ubrig was als teilepaket an ihm verkauft.er verkauft die teilen jetzt einzeln.


    Das paketschein (von bild) bekommt mann bei postambt wann paket dort abgeliefert ist. Der ist allerdings verschickt.