77er Granada Limo

  • Da ich ja für den Scorpio Platz brauche kann der weg .


    77er 2,0V6 mit 2,3er drin und 4 Gang. Unter 100tkm gelaufen , auf Ghia umgeadelt ... bzw. zum Teil .

    Bremsen sind neu , HBZ ist nicht ganz okay (gibt ein Repsatz mit)

    Servo ist angeblich defekt ... bin immer so gefahren . Gibt ebenfalls ne komplette 3er Lenkung mit . Diese hat 60tkm .

    Socken 225er in 15 Zoll sind mit Tieferlegung auf H eingetragen .


    Geht nur so weg wie er ist . Da 07er ... kein Tüv .


    Egal was , egal wie 12,5k .


    Wenn ich nen Anfall bekomme und das einfach so mache und er Tüv hat ... kann es sein das er bleibt oder teurer wird .


    Es hat hier noch jemand den Finger drauf , der wird natürlich bevorzugt da ich meinte hat Zeit .


    Sind paar nette Extras dran die Granadafahrer mögen könnten . Ist dann ne Überraschung!

    Innen Ghia hell (Türpappen Ghia gibt es auch für die mit Röntgenaugen). Mehr Bilder hab ich nicht .


    Sehr , sehr gutes Auto . Meines Wissens ungeschweißt und ohne Rost . Da aber immer einer alles besser weis garantiere ich das nicht . Ist aber meine Auffassung .

    Seit Jahren im Besitz . Nicht das einer meint Ich hätte jemandem was weggeschnappt .


    Und ja , Deutsch und H .


  • Reserviert ist er nicht direkt ... aber , ja ... ne soll schon alles seine Richtigkeit haben .

    Es ist einfach zu viel geworden und ich würde wenn ich mal was machen will ... es direkt machen und nicht ewig umparken .

    Die 3er hab ich noch deutlicher länger und vermutlich geht da keiner so zeitnahe ran das ich da was anbieten würde .


    Eigendlich gibt es da mehrere die den quasi gekauft haben , aber aus Gründen nicht in die Pötte kommen .

    Geld ist nicht der Grund , eher das gleiche wie bei Mir .


    So erhöht sich zumindest der Druck voran zu machen ...:benno:


    Weitere Plattformen erspare ich Mir aber ... dann parke ich lieber um .

  • Evtl. sollte es hier wirklich noch ein echtes Hecktriebkackfaß mit H geben und der Besitzer wäre es gerne los ... kann man das vielleicht verrechnen.

    Bedingung H mit Tüv und unverschämt preiswert .

    Darf dann auf der Wiese oder beim Nachbarn an der Straße parken .

    Das es sowas aber überhaupt noch gibt , bezweifle Ich .

  • Ohne Keilriemen auf der Servo weil kein Öl drin ist und der nicht perfekte HBZ wären zur Zeit ein K.O. Kriterium für nen neuen Stempel .

    Erwähnte ich oben ... und das umparken und , und, und ...

    Teile sind dabei .

    Könnte Mir aber vorstellen wenn das unbedingt sein muss ... Lenkung ganz , HBZ ganz + Tüv/Au neu von einer Werkstatt machen zu lassen . Kosten kämen dann oben drauf .

    Wenn ich es mach will ich den dann sicher wieder halten .


    Ist ne Chanche ein echt gutes Auto bezahlbar zu bekommen . Oder halt nicht .

  • Sehr schade, dass der kein Radlauflametta hat


    Davon ab, paar mal live gesehen, ein äußerst schönes Gefährt. Räder kann man ja umschrauben.

    Einmal editiert, zuletzt von eisenmann ()

  • Den weißen ... Ja .


    Aber tiefer , Koni + Spax , 2,8i Frontspoiler , Heckspoiler und RS Lenkrad und 16 Zoll Cosworth Felgen .

    Demnächst könnte der mal wieder auf die Bahn .

  • Schöner Granada!

    Den braunen meine ich!

    Den Preis find ich auch angemessen. Ein paar Bilder dazu und das könnte wirklich mal zu einem Verkauf führen! :smile