Taunus Coupé V6

  • Du hast Orion vergessen!


    Der Kombi wurde am Rande des "50 Jahre Knudsen Taunus" -Specials der Oldtimer-Markt im letzten September besprochen. 2-3 Bilder gab es dort auch.

  • preis ist das eine, ist ja nur geld. das auto wirkt bis auf indivduelle details ganz ansehlich. genau die farbe mit beiger innen austtaung und als xl in eurem wunschzustand, hätte ich noch in der garage stehen. hab aber keine preisvorstellung, das würde wohl ein "freddy"

  • Ist doch ein schönes Auto. Innen schwarz und der ist richtig geil.

    Der rote Kühler läßt sich ja schnell überpinseln, wenn man will.

    Preis ist immer so eine Sache. Würde ich sowas suchen, würd ich den anschauen. Wieviel darf den ein 6 Zylinder GXL Coupe eurer Meinung nach denn kosten ?

    Wenn ich sehe, wie 4 türige Granadas angeboten werden. Puhh....

    Aber Geldscheine sind ja auch nur bedrucktes Papier, läßt sich nicht mal als Notizzettel benutzen.


    Befürchte nur, das kauft jemand, der es in seine Garage stellt, und anschaut. Ist ja zu Schade zum fahren.