Damit die Portokasse mal leer wird

  • Ich mag Porsche Armaturen und Granadas. Aber Porsche Armaturen derart in ein Granada Armaturenbrett zu bauen sieht kacke aus.


    Die Sitze mag ich auch nicht. Vor allem hinten sieht es aus als wären 2 Kindersitze drin.


    Naja, wenn ichs Geld über hätt würde ich ihn kaufen, die beiden Punkte wären ja leicht zu beheben.

  • Ja gut seit Corona und der Tatsache,daß Sämtliche Bordelle und Swingerclubs geschlossen haben kann es bei manchen Leuten schon zu Geldüberfluss kommen.Ich würde mein Geld aber eher behalten.

    So wenig Sex kann man gar nicht haben um sich so was ans Bein zu binden.

    Schweiz ist nicht EU. somit kann man unter Umständen nochmal fette Kohle für ein Abgasgutachten hinblättern.

    Hässlich ist der Kahn zudem auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Pitsgarage ()

  • Is nen Mako V8, wurde so in Deutschland produziert,

    die haben einige von den Dingern mit 928 Motor gebaut, auch Capri. Brauchste also kein Abgasgutachten.


    Warte, die Clubs machen auch bald wieder auf.

  • Ja innen ist schlimm, außen halt Karton,

    ich find halt nett, dass niemand der den Karrn sieht, jemals auf die Idee kommt, der könne flink sein.

    Wir haben ja noch weißes Leder, dann noch normale Instrumente rein und das schlimmste ist behoben, die Felgen klar noch ins Altmetall.


    Die Mako-Capri hatten glaub ich nur olle Mustangklumpen drin.

  • Den gabs schon mal hier sehe ich gerade beim googeln:


    https://www.autouncle.de/de/d/…ranada-mako-p-porsche-928



    Schau an. Da steigen die Preise ja radikal coyo. Ein echter "sleeper" wie der Amerikaner sagt, aber schön eher nich so..und dann noch teuer.

    Aber schon reizvoll grundsätzlich, Und wie Bierchen richtig sagt- bis auf den fetten Doppelauspuff sieht der ja echt nach nix aus. Das gibt öfter dicke Augen bei den Hyundai-Klappenauspuff-Heizern wenn man denen wegfährt :biggrin. Da muss einer echt den Pelz nach innen tragen wollen, schon lustig so eine Variante :biggrin

  • OlliCsi

    Der war auch als die von dir verlinkte Anzeige aktuell war, natürlich hier verlinkt, immerhin hat der jetzt nicht mehr die scheußlichen Lüftungsgitter vom Sierra in der Haube, wenn´s denn der gleiche ist, ich kann mich auch dunkel noch an angebotene Mako-granada im sechsstelligen Bereich erinnern.

    Ich finde den auch eigentlich gar nicht mal so teuer, ist halt etwas wenig Text, wenn man da einfach einsteigen und losheizen kann ist doch alles super, für das Geld kann man sich viel größe Scheiße kaufen.