günstige 2,3er Wundertüte

  • Neulich gabs da noch n Capri 3 bei.


    2700 für Capri + den ganzen Plunder. War aber nach ca 45min verkauft.

    Capri war urhässlich aber geschweißt...


    Wohnt da wer in der Nähe der den Plunder evtl wegholen kann?

  • War ein 2,3er der beim Ausbau vor 20 Jahren natürlich noch lief, ohne Vergaser aber mit 150,- mal deutlich unter dem was sich die meisten auf Kleinanzeigen so vorstellen.

  • Gibt das in echt mittlerweile so viel Geld so´ne Klotten?

    Da könnt ich ja fast anfangen zu überlegen mal einen Schwung Motoren wegzuhauen, aber irgendwie hab ich da gar keine Lust zu.

  • Ich würde viele der aufgerufen Preise auch nicht bezahlen, aber die Leute versuchen es halt.

    Ich hab schon vierstellige Preisvorstellungen für 2,0er gesehen die seit 30 Jahren in irgendeiner Ecke rumoxidiert haben.

    Dagegen war dieser halt günstig.

  • Der Motor war im Verhältnis günstig. Das hat der Rest interessant gemacht, da wahrscheinlich auch günstig.


    Habe ihn angeschrieben, dass ich wenn der Preis passt alles komplett nehmen würde und er mir bitte sagen soll was er für haben mag.


    Leider zu langsam gewesen.

  • Ja gut, wilde Preise ausdenken tun sich die Leute immer gerne mal.

    Irgendwie vor 10 Jahren auch mal so´n gar nicht mal so schlechtes Teilelager gucken gewesen, richtig gute Flügel bei und echt so einiges, auch ein 2.0v6.

    Sollte insgesamt 1000 kosten, da hab ich ein bißchen geschluckt, ja also wenn wir den Motor nicht nähmen, täten es auch 500, okay, alles klar,

    ich heb mir doch keinen ab für´n 2.0er, dass der überhaupt dabei war, war für mich eher ein Grund nein zu sagen, einfach weil keinen Bock das Teil mitzunehmen

    Den Motor hätte ich vermutlich unterwegs beim Schrottplatz abgeladen und heutegeben Leute dreistellig für sowas, unglaublich.

  • Ich hatte die Anzeige auch gesehn

    habs gleich dem Speedy gesteckt,

    die kaputten Junkz sind da ja auch kurz und schmerzlos

    Hoffe die ham das eingesackt