Ford Taunus GXL Coupe Sitze

  • Sitze stammen aus einem 71er Coupe. Sollten erst neu bezogen werden, wurden dann gegen GT Sitze ausgetauscht.


    Nun liegen sie schon länger.



    Ich habe nun einen Taunus L als zweitürige Limo bekommen. Würde die Sitze gegen einen schwarzen Fahrersitz tauschen. Zustand recht egal, mit oder ohne Kopfstütze auch,

    solange noch sitzbar und nicht iltismässig vergammelt












  • schick mir doch einen von den alten bezügen, das kunzleder sieht doch noch gut aus und ich näh dir fix ne neue sitzfläche rein. schwarz schmalcord hätte ich grad da. oder arschwitzleder

  • ja, zwei ohne Bezug gegen einen für zwei TL mit (schlechten) Bezug


    guggn wa mal ob sich was ergibt



    am liebsten wär mir ne Nullnummer bei der karre

    soll innen schön abgerockt sein,

    läuft bestimmt eh das eine oder andere Getränk rein

  • Dulle

    Hat den Titel des Themas von „Ford Taunus GXL Coupe“ zu „Ford Taunus GXL Coupe Sitze“ geändert.
  • dieses Angebot verstehe ich nun grammatikalisch nicht ganz und was ist dieses beigebraun I?


    Ich interpretiere:

    du hast 2 beigebraune Sitze und schwarze Sitzbezüge,

    die würdest du gegen die GXL tauschen und ich müsste dann das olle braun runterpuhlen um es gegen das zwei von den 4 schwarzen Bezügen zu ersetzen?



    Sind die beigebraunen Sitze denn klappbar?

  • ich habe 2 paar beige vordersitze. in der summe 4. alle klappbar, zwei rechte, zwei linke. je zwei fahrer und zwei beifahrersitze. immernoch in summe vier.

    dazu hätte ich zwei schwarze überzieher. das heißt für zwei sitze, aber nicht für 4 sitze.

    in der austattungsvariante l und mit 0 kopfstützen.

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • paul kommt wohl am wochenende her

    samu evtl. auch...


    geb ich mit

    wenn du auch geben kannst, tust du geben

    aber kein stress hat zeit bei mir

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • worin liegt der unterschied, zwischen coupé und 2tl sitzen?

    und gxl hat chrom verstellhebel?

  • qp und 2tl sollten gleich sein


    die sonstigen unterschiede weiss bestimmt der onkel