Kein Licht im Amaturenbrett Taunus II 1979

  • Moin zusammen.

    Musste gestern bei meiner abendlichen Ausfahrt im Dunkeln feststellen, dass meine Armaturenbeleuchtung nur noch teilweise funktioniert. Der Dimmer geht, könnte aber wahrscheinlich mal etwas Kontaktspray oder dergleichen gebrauchen. Ansonsten leuchtet nur noch die Uhr. Tacho und Tankanzeige sind erloschen. Wäre für Hilfe bei der Suche nach der Fehlerquelle äußerst dankbar.


    Grüße aus Dortmund

  • AltnRabauke

    Hat den Titel des Themas von „Kein Licht im AmaturenbrettTaunus Taunus II 1979“ zu „Kein Licht im Amaturenbrett Taunus II 1979“ geändert.
  • Eventuell benötigt dein Auto auch ein Software-Update. Dass Leuchtmittel kaputtgehen können habe ich ja noch nie gehört. :la:

  • Bruch oder Kontaktproblem in einem Teil der DaisyChain (Durchgeschliffener Teil) der Glühbirnchen

  • Eventuell benötigt dein Auto auch ein Software-Update. Dass Leuchtmittel kaputtgehen können habe ich ja noch nie gehört. :la:

    Na, Scheinwerfer lassen sich nicht gut updaten, da muss dann eigentlich ein aktuellerer Scheinwerfer rein:irre: