Taunus Kombi

  • Das Problem bei Kombi-AHK ist das sie, wenn überhaupt angeboten, zu 99% ohne das nötige Anbaumaterial kommen.

  • Die sind mega selten

    Hatte in den letzten Jahren nur zwei hier

    Achte darauf dass alles dabei ist, die Anhängerkupplung hat auch andere, verstärkte Stoßstangenhalter

  • Wie gesagt ist kein muß.

    Kann ja zum schlafen die Bank umklappen :thumbsup:



    Und zum Tüv und evtl Preisaufschlag ne

    der Verkäufer hat eine eigene GTÜ Prüfstelle.

    Da konnten wir in Ruhe schauen.

    Deshalb nicht teurer wegen Tüvgebühren.

    Der Wagen ist von seinem verstorbenen Opa.

    Gut das ich gestern dahin gefahren bin.

  • wenn du mir bitte mal diese Maße und Bilder von den Befestigungen schicken würdest, könnte ich ja mal meine Turnier AHK komplettieren :michi:.


    Aber es ist ja noch nicht aller Tage abend mo-do


    Das Problem bei Kombi-AHK ist das sie, wenn überhaupt angeboten, zu 99% ohne das nötige Anbaumaterial kommen.

  • Ich zieh mit dem 1.6er nen Qek325 mit 650 zGG. Das geht wunderbar.

    Mitm Lada sieht das schon anders aus.😅


    Achso... sehr schöner Turnier! Herzlichen Glückwunsch!