Taunus Kombi

  • Also ich habe einen Brillant-Kombi in der Garage, der wurde allerdings mal umlackiert und technisch umgerüstet... :rolleyes

    Ansonsten habe ich 2019 (?) einen Brillant-Kombi weggeworfen. Der war aber auch tot.

    Eine Brillant Limousine habe ich auch noch, sogar zweitürig. Ungeschweißt und eigentlich auch nicht nötig - vom Heckschaden mal abgesehen... :sad:


    Ich glaube nicht das der den Preis bringt, zumindest vor zwei Jahren war niemand bereit 7000,- für meinen zu bezahlen. Trotz der ganzen technischen Extras.

  • Also ich habe einen Brillant-Kombi in der Garage, der wurde allerdings mal umlackiert und technisch umgerüstet... :rolleyes

    Ansonsten habe ich 2019 (?) einen Brillant-Kombi weggeworfen. Der war aber auch tot.

    Eine Brillant Limousine habe ich auch noch, sogar zweitürig. Ungeschweißt und eigentlich auch nicht nötig - vom Heckschaden mal abgesehen... :sad:


    Ich glaube nicht das der den Preis bringt, zumindest vor zwei Jahren war niemand bereit 7000,- für meinen zu bezahlen. Trotz der ganzen technischen Extras.

    Ja, deiner hat aber auch eine Farbe, die einen Farbenblindheit wünschen lässt. Und das sage ich als Besitzer bunter Autos. +hin und her hüpfender S.E. smiley.

  • schöner kombi, jawolf hat doch auch so einen mein ich. geiler zustand, da kann man ruhig auch mal geld für ausgeben find ich. 5-6000 sind wohl realistisch.

  • schöner kombi, jawolf hat doch auch so einen mein ich. geiler zustand, da kann man ruhig auch mal geld für ausgeben find ich. 5-6000 sind wohl realistisch.

    hatte > wurde 2013 nach Zweibrücken verkauft

  • Hola, soderle habe mir heute den Kombi angeschaut und zugeschlagen...

    Der ist vom Zustand echt mal Bombe....

    Da konnte ich nicht nein sagen, weil wir auch preislich super verhandelt haben und die Nuss noch ganz neuen Tüv bekommt.....


    :thumbsup:

  • Glückwunsch! Würd mich auch mal interessieren, was da preislich noch drin war, falls du es verraten magst.

  • Hoa Irrenhaus,

    über Geld spricht man doch nicht....

    Also es steht keine 7 vorne :cool und wie gesagt mit neuem Tüv und ein paar E Teile.


    Und wie schon gesagt ist der Zustand und die Geschichte vom Fahrzeug schon echt ein Glückfall....


    ja ja ich weiß das jetzt wieder einige sagen, der wird ja wieder verkauft....


    Da sage ich mal leider nein


    :biggrin



    p.s suche eine Ahk für den Kombi

  • Mit frischem Tüv also eine acht vorne. Aber ist ja auch ein schöner Wagen.


    Die Frage nach einer AHK dagegen ist das erste Indiz zu einer baldigen Rückkehr des Fahrzeugs an den Markt, wenn dann die Enttäuschung über die Anhängelasten in Kombination mit der Zugkraft des Motors einsetzt. :michi:

    Trotzdem Glückwunsch zum Erwerb.

  • Hola Dc,

    keine 8 eine 6


    p.s habe mit meinen 1.3er Knudsen den Qek auch gezogen.

    Denke das der Kombi das dann auch gemütlich schaffen sollte.


    Ist aber kein muß die Ahk


    Nur wenn die bei jemandem rumliegt


    :winke: