2.8 v6 austausch (bleifrei) vergasermotor

  • RESERVIERT!!


    Dieser motor war reserviert fur einer aber der hat leider abgesagt. So der ist wieder zu haben.


    Normalerweise inseriere ich hier nicht aber morgen werden hier einige motoren abgehollt durch deutsche (forums)kumpel (tim aus haselunne). Der hat gesagt das er ihm evt uber die Grenze mitnehmen kann damit abholung fur deutscher einfacher wird. Er kann dann bei ihm abgehollt worden.


    Habe mehrere clips von laufenden motor.


    Preis inkl. Uberhollter vergaser, kontkaklose zundung 1250,- komplett. Motor sieht sauber und frisch aus. Lauft richtig gut und hat ca 11 bar auf alle 6.


    Bei Interesse am besten nachricht via whatsapp (null null drei eins) 612092141


    Mfg jos

  • Wenn er definitiv bleifrei ist habe ich Interesse

    bräuchte aber ne 100%ge Aussage


    "wahrscheinlich" bringt mir leider nichts

  • Wenn er definitiv bleifrei ist habe ich Interesse

    bräuchte aber ne 100%ge Aussage


    "wahrscheinlich" bringt mir leider nichts

    kann mann nur mit 100% sicherheit sagen wann mann ihm zerlegt und dann ventilen löscht.


    Werde ein so frischen und gut laufenden motor nicht zerlegen nur zum schauen.


    Denke der preise ist auch schon fair fur so frischen motor mit frischen vergaser etc.


    Motor hat alle kenzeichen von bleifrei und austausch also 95% sicher aber bei ford ist es nie 100 bis man zerlegt und auch dann ist es nicht immer einfach zu sehen.

  • da kommen noch einige 100% bleifrei motoren kommende monaten.


    Wegen abendsperre baue ich einige uberhollter ubermass motoren zusammen zu hause die kommenden monaten. Und da kommen auch bleifrei kopfen drauf warscheinlich.


    Aber preis ist dann auch deutlich anders.