Taunus 2 GL 2TL V6 Automat mit H

  • Fuhr bis vor 5 Jahren in Berlin

    ...und dort gelegentlich im Parkhaus. Fotomodell für unsere Büro-Deko:


    p1180422osjkd.jpg


    Warum baut der Vk den Motor aus und hört dann auf???

  • weiss nicht

    die meisten menschen die an Autos schrauben machen dumme Sachen...


    Irgendwas war auch mit dem Motor.

    Als ich den 2TL Granada abgeholt hatte war ich da und irgendwas war.

    In Berlin hatte ich den auch schon mal abgeschleppt.

    ich find nen ollen 2.0 besser als kaputtes Blech

  • ne

    kein bock

    für Geld mach ich sowas nicht

    da trink ich lieber hier und mach die füsse hoch

    ist auch 2 stunden weg von hier


    wenns nen knudsen wär, wär ich unterwegs

    und Automat reizt mich auch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Zum Glück habe ich schon mehrere von den Kisten.

    Wenn die Substanz wirklich gut ist dann ist der echt nicht teuer.

  • Der Markus aus Berlin (oder Umgebung), der den vorher hatte, hat wohl mehrfach Motoren durchgetauscht und der letzte 2.0 lief wohl auch nicht so dolle. Wahrscheinlich hat der Käufer den Motor ausgebaut und dann gemerkt, dass er garnicht weiss, was er machen soll.


    Ich hab mit Tobi geschrieben, dem Vor-vorbesitzer hier aus Pinneberg. Der war heiß und hatte ernsthaft wieder überlegt, hat aber auch nicht wirklich Platz und Möglichkeit zum Schrauben, das mit dem Motor hat ihn wohl abgeschreckt. Vielleicht hat er ihn jetzt aber auch gekauft, keine Ahnung.