May Turklo Anlage

  • Das ist nicht schwer.

    Aber ich würde nicht kaufen, bzw nur den Ladeluftberuhiger, den Rest kann man sich "günstig" machen lassen. Hat den Vorteil, dass die Krümmer nicht reißen werden und dass du beim Turbo freie Wahl hast.

    Wenn du am Ende auf ~188/200 PS kommst sollte das Eintragen kein Problem sein.

  • Mag mir das einer in den Kombi basteln, wenn ich das kaufe? :zooland:

    Du kaufst das und bringst es vorbei, samt Turnier und Papieren wegen, öhmmm, genau, wegen eintragen.

    Sag rechtzeitig Bescheid, dann kann ich schon mal ein Loch hinterm Haus graben mo-do

  • Genau mit den selben Bildern war das ganze für den Identischen Preis in der Eifel oder Pfalz inseriert .

    Nach 2-3 Tagen plötzlich für ein paar Stunden für 500€ .


    Ob das ganze echt ist ?

  • Du kaufst das und bringst es vorbei, samt Turnier und Papieren wegen, öhmmm, genau, wegen eintragen.

    Sag rechtzeitig Bescheid, dann kann ich schon mal ein Loch hinterm Haus graben mo-do

    Ich fürchte, ich verstehe, was Du damit sagen möchtest.

  • Genau mit den selben Bildern war das ganze für den Identischen Preis in der Eifel oder Pfalz inseriert .

    Nach 2-3 Tagen plötzlich für ein paar Stunden für 500€ .


    Ob das ganze echt ist ?


    Das kommt dazu, habe ich auch bemerkt!



    Aber wie gesagt, ich würde es nicht kaufen. Für ca 300€ mehr kriegt man das "selber" besser gefummelt, auch mit TÜV.

  • Immer diese Fäkalsprache, wie bei kleinen Kindern


    Das Set ging mit einem sehr ähnlichen Angebotstext und gleichen Bildern vor einigen Wochen bei eBay weg für 1950 € ...

  • Danke, gar nicht gesehen- schon Kontakt geknüpft gerade, ist ziemlich der selten der Turbo Schrott - und ein schönes Stück Tuning-Geschichte, wenn auch hier eher "unbeliebt" . Der andere Typ hat wie erwartet nicht geantwortet.. dafür der Ursprungsverkäufer:

    Moin, die Anlage bei Ebay Kleinanzeige ist fake.
    Sind meine Bilder und meine Beschreibung aber nicht meine Anzeige. Habe die auch schon gemeldet, bisher ohne Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen



    Nachtrag: leider war bei dem May-Laderumbausatz aus der aktuellen Anzeige gerade auch schon einer schneller-klar. Verkauft für 1350.-

    Naja, hätt bei mir auch erst mal länger rumgelegen :cool

    5 Mal editiert, zuletzt von OlliCsi ()

  • Hallo

    Die Anlage von Ebay liegt nun bei mir in der Garage auf der Werkbank neben einem Capri 1.

    jetzt suche ich nur noch das Gutachten für den Einser Capri. Für Capri 2+3 das Gutachten habe ich auch das für den 2,8 mit der Garett Turbine.

    Mal schauen da ist noch Viel Arbeit an dem Hobel.


    Grüße Rolf.

  • Wenn Du da mal irgendwann fündig geworden bist würd ich mich freuen wenn Du mir das auch zukommen lassen könntest. Hab jetzt doch auch den Umbausatz bekommen können da der andere Käufer einen Rückzieher gemacht hat. Und auch einen Capri Mk1


    Grüße aus Duisburg, Oliver

  • Wofür Gutachten?


    Ich habe eine Kopie eines Prospekts von May für den Turbo im Granada.

    Da sind die Motorkurven und eine Liste aller Teile für den Umbau (wichtig: kein Umbau der Bremse!)

    Damit ist mein Tüver zufrieden für die Eintragung mit H.


    So einen Prospekt gibt es auch für den Capri Mk1