Erledigt-läuft. 1600 Einfachvergaser mit Brücke

  • Hallo,


    ich suche einen 1600 Einfachvergaser für einen Taunus OHC. Am VV Vergaser scheint das Lufttrichter Ventil verbogen zu sein.

    Falls jemand etwas brauchbares hat incl Brücke, freue ich mich über Angebote.


    Grüße, George

  • Ich glaube ich habe noch so Reihenröchlerkrams, weiß aber nicht ob von 1.3 oder 1.6 eventuell hab ich das aber auch shcon dem Schrotti mitgegeben, wie unterscheidet man, hab null Plan von diesem Zeug.

  • hatte was im Schlachter.

    Ist vor 20 Jahren noch gut gelaufen.

    Kann ich dir abbauen wenn du willst.

    Ist natürlich als Resto Objekt zu betrachten, nicht Plug&Play.

  • GP

    Hat den Titel des Themas von „1600 Einfachvergaser mit Brücke“ zu „Erledigt-läuft. 1600 Einfachvergaser mit Brücke“ geändert.
  • Hallo,


    danke an alle, die mir was angeboten haben. Habe einen bekommen, überholt und eingebaut und bin heute schon gefahren!


    ">

    Heizschlausch wird noch getauscht und noch ein paar Kleinigkeiten.


    Viele Grüße, George