Maße Logos, Buchstaben und Schriftzug

  • Grüßt euch hab bei der Restauration alle Löcher zugeschweißt und möchte die Logos und Schriftzüge aufkleben. Hab auch zwei Heckklappen da ich ab und zu umbauen will. Wäre toll wenn mir irgendjemand die Maße geben könnte.


    Einmal für die Embleme an den Kotflügeln


    Einmal für die Buchstaben der Heckklappe ohne breite Leiste


    Einmal für den Schriftzug der Heckklappe mit der breiten Leiste


    Einmal für die Buchstaben der Motorhaube


    Wäre echt klasse vielen Dank schon mal

  • Steh eh grad neben dem Auto und rauche.


    Also Haube:


    Abstand zwischen den Buchstaben je ca. 3,5cm, Abstand von der umgelegten kannte zum Buchstaben 2cm. (Bild)


    Heckklappe:

    F O R D = chromleiste oben zur Oberkante Buchstaben 7cm, Abstand zwischen den Lettern 13,5cm.


    Taunus = (blöd zu messen weil sitzt leicht nach oben geneigt, Bild anbei) Gabelung des T zur oberen chromleiste 2,5cm, obere Ecke des s zur klappenecke 14cm.

  • Sau stark danke dafür. Kannst du mir für die Haube noch ein Maß geben? Entweder von Mitte bis O oder R oder von der Kante zu F oder D

  • Jetzt brauch ich nur noch die Maße der Kotflügel Embleme und der Buchstaben der Heckklappe ohne breite Leiste

  • Jetzt brauch ich nur noch die Maße der Kotflügel Embleme und der Buchstaben der Heckklappe ohne breite Leiste

    Da hab ich nur Speedy Gonzales an in meinen Augen passender Position, war n Grundaustatter, der hatte nix.