Sierra Schalter Heckscheibenheizung und Türverkleidung Fahrertür

  • Da meine Sierra-Limo im Istzustand keinen Käufer gefunden hat gehe ich da jetzt bei.

    Deshalb suche ich einen Schalter für die Heckscheibenheizung vom Sierra 2 BIS 8/92 mit funktionierender Beleuchtung. Einen ohne Beleuchtung habe ich schon.

    Teilenummer 87BG18C621


    Außerdem suche ich für das gleiche Modell eine gute Fahrertürverkleidung, also ohne große Verschmutzung und ohne sich lösenden Stoffbezug.


    Bild vom Schalter (bei ebay geliehen)


    s-l1600.jpg


    Die Türverkleidung kann man hier halbwegs erkennen


    dsc_39559ukvu.jpg

  • Hallo,

    ich habe einen Schlachter da, der Schalter ist vorhanden , ob mit oder ohne Licht muss ich sehen.

    Die Verkleidungen sind aber alle gleich schlecht...

  • Verkleidung ist auch nicht sooo wichtig. Vielleicht krieg ich die auch wieder sauber.

    Schalter wäre schön.

  • Hab ich schon überlegt weil er dann sicher gefragter wäre.

    Ist ja soweit auch alles vorhanden, ausser Kupplungsseil. Aber das kostet ja nix.

    Gestern hab ich ihn mal auf die Alus gestellt die bei meinem Kombi noch dabei waren.

    Sieht deutlich besser aus als die 13" Stahfelgen in verrostet.

    Evtl. hinten noch Distanzscheiben drunter und eben eintragen.

  • Den in der Anzeige habe gefunden, als ich wegen dir geschaut habe. Kannst du gg Porto haben falls das irgenwie hilft und ich ihn wieder finde.

  • Hallo,

    ich habe einen Schlachter da, der Schalter ist vorhanden , ob mit oder ohne Licht muss ich sehen.

    Die Verkleidungen sind aber alle gleich schlecht...

    Hast Du mal nach dem Schalter geguckt?

  • Ihr müsst mal die Bedienungsanleitung lesen,

    das ist die Verschleißanzeige für den Wagen, wenn die nicht mehr leuchtet ist die Lebendauer aller Bauteile zu Ende und die Plastikberge haben auch bereits den letzten Hauch von Weichmacher in eure Atemwege abgegeben, diese wiederum haben nun eure Hirse erweicht, deshalb meint ihr man könne da noch retten

    :uwe:











    Das Lämpchen im Schalter geht nicht mehr zu tauschen?

  • Mit Lötkolben schon.

    Musst aber erstmal Ersatz finden.

    Und das aufgesteckte Gummikäppchen fürs grünliche Licht ist bei meinem auch zerbröselt als ich den zu Reparaturzwecken zerlegt habe.

  • Was für ein mistiger Müll, naja Ford eben, Wegwerfteile in Wegwerfautos.

    Wie beschissen modern so´n Sierra auch in diesem Aspekt ist, ich kann diese heutigen Lampen auch nicht leiden, bei denen das LED-Gemülle fester Bestandteil der Lampe ist, leuchtet nicht mehr = die ganze Lampe in den Müll. Aber voll Öko mit A**************

  • Ja, ne...

    Prinzipiell hast Du Recht.

    Andererseits hat das Birnchen auch fast 30 Jahre gehalten.

    Das die Kiste so alt wird hat bei Ford sicher keiner gedacht.


    Bei den Neuwagen stimme ich uneingeschränkt zu.